Runcam Thumb Kamera

Gute frage- schau mal auf der RunCam Seite oder dem manual. Ich habe das vorhandene Kabel genommen, was dabei ist
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Ich bin der Meinung, das erste Video zur v1 zeigte 3 Stück in der Packung. Aber gut, wo man Geld machen kann...
Ich hatte gar kein Kabel bei der v1 und habe zum Glück die ttgo Boards liegen, die nutzen den selben Stecker! Nur die Polarität stimmt nicht; wenn du das von einem caddx control board nutzt, ist schwarz zumindest richtig und grün dann 5v.
 
Noch ist davon in der App von Runcam (iOS) nichts auszuwählen. Das kann bei Android sicher anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ... nach dem Update ist meine nun gebrickt! da hat das Update nicht geklappt und es gibt keine Möglichkeit mehr an die Kamera heran zu kommen. Support kontaktiert, abwarten!

Derweil ist aber die aktualisierte iOS-Version der RunCam-App erschienen und verfügbar.
 
ein kurzes Feedback in meiner Sache:

Der Support hat mich gebeten einige Sachen auszuprobieren und das Ding auf unterster Eben neue zu flashen. Das scheiterte. Jetzt jedoch schicken sie mir eine neue - hat alles sehr gut mit denen geklappt.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Hat die Pro schon jemand bei schlechtem Licht getestet? Ein Vergleich zur Hero8, SMO 4k, Firefly 4K Nakedcam V4 oder ähnlich?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten