Runcam Thumb Kamera

LSG

Erfahrener Benutzer
D.h. Bildqualität ist deutlich schlechter als bei den o.g. Kameras? Hast du einen Vergleich? Man hat ja nicht immer perfekten Sonnenschein.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Der Vergleich zu deiner DJI-FPV-Kamera bringt nix. Die eine ist HD-FPV, die andere 4k ohne Videoausgang. Außerdem sagt er, dass er draußen in 1080p 120fps gefilmt hat, also kürzeste Belichtungszeit. Sollte bei 25fps deutlich heller werden. Zudem ist das Youtube-Material mehrfach verarbeitet, also bringt das eh nichts.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Bitte fleißig testen. Ich überlege, ob ich mir die für meinen Cinewohoop kaufe oder doch lieber eine gebrauchte Hero 8 oder Hero 9 nackig mache.
 
Hab die Cam hier auch noch liegen. Allerdings gar nicht so leicht ein Halter oder eine .stl (der auf die GoPro Mounts passt) zu finden. Hat da vielleicht jemand ein Modell für den 3D Drucker? Hab jetzt einen Halter aus England bestellt. Das lässt aber leider auf sich warten. Würde die Cam auch gerne antesten und auch gerne hier sonst meine Meinung und ein Video zu kundtun.

WhatsApp Image 2022-09-07 at 13.56.23.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

radla

Well-known member
EDIT: sehe gerade der ist nicht für die Pro...
Sorry, da habe ich wohl zu schnell geklickt ;)

edit: und dieser? SuppaLite Runcam Thumb Pro Mount by AndreaBBB
zum Selberbauen der Dummy: RunCam Thumb Pro by JoyMonkey
passt da die Halterung? Runcam Thumb Pro cinewhoop mount by naoru und Runcam Thumb Pro Camera mount+ beta95x base-fpv cam+HD cam by Florijn
vertikal und horizontal mount: runcam Thumb Pro vertical and horizontal mount by heraldomedeiros

Davon passt bestimmt irgendwas!
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich sehen, wenn meine neue angekommen ist ! Die alte liegt hier arbeitslos (und gebrickt wenn auch nicht tot) herum.

Bei Dir ist er doch aber auch dabei, wie ich sehe
 
na dann ... bei mir habe ich das Ding mit einem Kabelbinder an ein Stück Karbon fest gezurrt und das hielt 50-100km wo ich es dann abgebaut habe danach. Aber wenn der Halter an der Nazgul das nicht her gibt, dann muss natürlich ein anderer her.
 

Michael-Mo

Well-known member
Mein professioneller Daumen ist auch heute gekommen, zwei Kabel (eins nur Strom, das andere Strom und UART) waren auch im Pack - ein TPU Mount einfacher Art ebenso - ich drucke mir grade eine PETG Grundplatte für 'nen Apexframe dazu (im TinkerCad schnell hingeferkelt...)
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten