Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Gaschel

Dabei seit 09/2011
Meine sind heute auch angekommen.

Allerdings zwei Sendungen. Ich hatte damals erst nur einen bestellt, dann hörte ein Kollege davon und wollte auch einen. Ich habe dann auf zwei erhöht. Mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Passwort. Die Frage kam da auch schon von anderen, ob addiert würde oder nur neu gespeichert. Offensichtlich habe ich jetzt einmal einen und dann ein zweites Mal 2 bestellt. Ich habe gestern auch zwei Rechnungen erhalten (1x1 und 1x2). Ist aber nicht schlimm so haben wir schon Ersatzteile :D...

Danke für die erstklassige Abwicklung.

Gruß, Stefan
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Nordbaden ist auch noch Hubsan-freie Zone, dafür habe ich Akkus und Ladekabel innerhalb von jeweis weniger als 24 h bekommen.

Dann dauert die Vorfreude halt noch ein wenig an.

Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVOlli

Der mit der Dominator
Meine kamen auch heute, noch verpackt, aber nachher ist Bescherung :)

Erster ist bereits geflogen, geil das Teil.
Danke Marc für diesen act ....., werde Deine Bemühungen mit ner Spende für Tasso belohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixel

Neuer Benutzer
Auch von mir ein riesen Danke an Marc!

Meiner ist vorhin angekommen. Ich habe den Akku gleich geladen und auch schon eine erste Runde gedreht.
Ich bin wirklich erstaunt, wie ruhig er in der Luft steht und wie einfach er sich fliegen lässt.

Noch ein schönes Wochenende!
 

mact

Schnauze voll.
Moin,

ich habe jetzt die Trackingtabelle. Wer also ganz besonders ungeduldig und noch "unbeglückt" ist (so wie ich selbst z.B.), darf, nach reiflicher Überlegung, ob er sich das traut, mich per EMail nach "seiner" Tracking-ID fragen :) Wobei die Schweizer Kollegen unter Umständen nur erfahren, dass ihre Tüten beim Zoll darauf warten, dass ... was auch immer.

Falls sich irgendjemand für das Durchführen von Sammelbestellungen interessiert, kann er hier (http://fpv-community.de/showthread.php?18141-Sammelbestellungsres%FCmee) einen ersten, vorsichtigen Versuch eines Resümees zu lesen versuchen.

Marc
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hi,

Möchte mich auch mal bedanken für den reibungslosen Ablauf dieser Sammelbestellung. Davon kann sich so mancher Möchtegern Sammelbesteller ne Scheibe von abschneiden.

Gruß Kayle
 

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für die tolle Abwicklung.

Als MODE-4-Flieger hätt ich noch die Frage: Hat schon jemand von 1 auf 3 oder 2 auf 4 umgebaut und "wie geht das"? Oder kann ich den Hubsan gar mit einem Spektrum-Sender binden?

Gruß,
Krümel
 
Hi
Marc, vielen dank fur deine Mühe!! und auch deine sehr unterhaltsame Art das hier alle zu präsentieren und durchzuziehen!!!
Mein Hubsan (Mist hätte zwei bestellen soll :D) kam Hut an und fliegt astrein. Toll extra verpackt usw. Wobei du hättest da ech keine umverpackung machen brauchen!!
Falls du dich im Kassler Raum umhertreibst, meld dich vorher! kannst dir jederzeit Kaffee abholen, und paar Accus laden :)
 

JR63

Erfahrener Benutzer

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Hi Marc,
hier auch nochmal ein fettes DANKE!
Mein Schwarm ist angekommen, Geld ueberwiesen und "Weihnachtskarte" fuer Marcs freundliche und ausdauernde Arbeit abgeschickt.
Gruesse,
Olli
 

Nismo

Erfahrener Benutzer
Meine sind auch heute angekommen. Leider mussten im Bad noch Fließen gelegt werden somit komme ich erst jetzt dazu ein Ründchen zu fliegen. Ich bedanke mich recht herzlich für diesen super organisierten Gruppenkauf.

Echt Respekt!!!
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
ich habe meine beiden heute auch bekommen! :)
Wir waren - leider - seit Donnerstag im kalten Holstein und hätte ich besser meine emails nicht gelesen, hätte ich nicht gewusst,
dass DHL wahrscheinlich schon in Köln vor der Tür gestanden hatte...
zum Glück nimmt mein Kiosk an der Ecke meistens die Pakete an und ich brauchte nicht bis Montag warten :)

Meinen allerbesten Dank an Marc für Abwicklung!

Gruss Manfred
 

mact

Schnauze voll.
Moin,

drei "Pünktchen":

Punkt 1
Ich bekomme fast täglich Anfragen, ob ich nicht noch X4 übrig habe:
Ja und Nein. Ja, eigentlich schon - aber in Anbetracht der vielen Gewährleistungsansprüche, die angemeldet sind, muss ich die ALLE zurückbehalten, um defekte Geräte auszutauschen. Tut mir leid, es geht einfach nicht anders.

Die Kurzform: NEIN. Geht nicht. Ich würde gerne. Aber ich muss für den Müll, den die Chinesen da zum Teil geliefert haben, geradestehen.

Punkt 2
Ich bekomme auch jeden Tag Anfragen nach Support ("wie geht das", "muss der so fliegen", "schickst Du mir bitte mal eben die deutsche Anleitung"). Es tut mir leid: Ich kann keinen Support leisten. Ich weiß, dass das ein ganz schlechtes Licht auf einen "Händler" wirft, aber bei dieser Aktion ging es um PREIS, nicht um LEISTUNG. Ich bitte dringend darum, den Support irgendwie hier über das Forum zu regeln, ich habe dazu keine Möglichkeiten.

Punkt 3
Ersatzteile sind, natürlich, von den Chinesen nicht wie bestellt und bezahlt geliefert worden, sondern in völlig abweichenden Stückzahlen. Ich schaue jetzt, wie ich das Problem mit den Bestellern lösen kann. Auch diese Zeit habe ich eigentlich nicht (Notiz an mich selbst: Auch ein Aufwand nahe Null ist definitiv viel zu viel). Das ist der Teil, der mir wirklich leid tut, ich kann's nur momentan nicht wegzaubern.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten