Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

solution

Erfahrener Benutzer
Moin,

drei "Pünktchen":

Punkt 1
Ich bekomme fast täglich Anfragen, ob ich nicht noch X4 übrig habe:
Ja und Nein. Ja, eigentlich schon - aber in Anbetracht der vielen Gewährleistungsansprüche, die angemeldet sind, muss ich die ALLE zurückbehalten, um defekte Geräte auszutauschen. Tut mir leid, es geht einfach nicht anders.

Die Kurzform: NEIN. Geht nicht. Ich würde gerne. Aber ich muss für den Müll, den die Chinesen da zum Teil geliefert haben, geradestehen.

Punkt 2
Ich bekomme auch jeden Tag Anfragen nach Support ("wie geht das", "muss der so fliegen", "schickst Du mir bitte mal eben die deutsche Anleitung"). Es tut mir leid: Ich kann keinen Support leisten. Ich weiß, dass das ein ganz schlechtes Licht auf einen "Händler" wirft, aber bei dieser Aktion ging es um PREIS, nicht um LEISTUNG. Ich bitte dringend darum, den Support irgendwie hier über das Forum zu regeln, ich habe dazu keine Möglichkeiten.

Punkt 3
Ersatzteile sind, natürlich, von den Chinesen nicht wie bestellt und bezahlt geliefert worden, sondern in völlig abweichenden Stückzahlen. Ich schaue jetzt, wie ich das Problem mit den Bestellern lösen kann. Auch diese Zeit habe ich eigentlich nicht (Notiz an mich selbst: Auch ein Aufwand nahe Null ist definitiv viel zu viel). Das ist der Teil, der mir wirklich leid tut, ich kann's nur momentan nicht wegzaubern.
Punkt4
Könntest du meinen bestellten auf Mode 3 oder 4 umlöten? In Mode 1 oder 2 kann ich damit nichts anfangen und möchte ihn ansonsten zu vollen Rückerstattung des Kaufpreises unfrei an dich zurück senden

Langsam wird´s unlustig!!
Gruß
Joachim
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Punkt4
Könntest du meinen bestellten auf Mode 3 oder 4 umlöten? In Mode 1 oder 2 kann ich damit nichts anfangen und möchte ihn ansonsten zu vollen Rückerstattung des Kaufpreises unfrei an dich zurück senden

Langsam wird´s unlustig!!
Gruß
Joachim
Brauchst doch nur von deinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.... was ist daran UNLUSTIG ????
Stand da irgendwo dass es Mode 3 oder 4 gibt ???
Der ist doch Herstellerseitig nur in Mode 2 oder entsprechend umprogrammiert in Mode 1 verfügbar oder ?
Kannst du das nicht per E-MAIL mit Marc klären?
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
Punkt4
Könntest du meinen bestellten auf Mode 3 oder 4 umlöten? In Mode 1 oder 2 kann ich damit nichts anfangen und möchte ihn ansonsten zu vollen Rückerstattung des Kaufpreises unfrei an dich zurück senden

Langsam wird´s unlustig!!
Gruß
Joachim
Ist hier was an mir vorbeigelaufen? Mode 3 oder 4 gab es doch garnicht! Unfrei zurückschicken? Schäm Dich, Marc hat sicherlich schon genug kosten gehabt!
Erst lesen.... dann kaufen, möchte ich da mal sagen!
echt unlustig
 

solution

Erfahrener Benutzer
Naja, es gibt halt Humor und es gibt Humor... Deinen verstehe ich nicht.
Den Eindruck habe ich auch "Heckmic!" (s. dein Post dazu!!!)

Aber es ist interessant was dabei raus kommt wenn man hier manchen den Spiegel vorhält.
Ich habe meinen Hubsi schon lange auf Mode 4 umgebaut und dies auch hier gepostet, aber was ansonsten hier zu dieser Sammelbestellung von einigen abgeht, ist ja wohl Jenseits von allem!!

Ich habe noch nie eine solch professionelle Abwicklung einer Sammelbestellung erlebt und hab auch in anderen Foren schon etliche mitgemacht und kann somit unterscheiden. Mir tut Marc leid, der hier Maßstäbe in Suveränität und Verhandlungsgeschick gezeigt hat um uns diesen Hubsi für wenig Geld zugänglich zu machen.Was da im nachhinein vom ihm gepostet wird, läßt mich fremdschämen! (wie auch das was man auf meinen Post dann hier lesen darf)
Gruß an euch alle
Joachim
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
Verstehe nicht so wirklich, was das von dir hier soll... Willst du Unfrieden Stiften? Hast du einfach nur gemerkt das dir die Leute hier in Reaktion auf deinen vielleicht bis dahin ernst gemeinten Unsinn entsprechend Antworten und mal eben gesagt "war nur Spaß...". Unglaublich. Dieser Beitrag wird jetzt nicht weiter durch dich zerredet, sonst hol ich mal den "Spiegel" raus... Rest per PN.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Den Eindruck habe ich auch "Heckmic!" (s. dein Post dazu!!!)

Aber es ist interessant was dabei raus kommt wenn man hier manchen den Spiegel vorhält.
Ich habe meinen Hubsi schon lange auf Mode 4 umgebaut und dies auch hier gepostet, aber was ansonsten hier zu dieser Sammelbestellung von einigen abgeht, ist ja wohl Jenseits von allem!!

Ich habe noch nie eine solch professionelle Abwicklung einer Sammelbestellung erlebt und hab auch in anderen Foren schon etliche mitgemacht und kann somit unterscheiden. Mir tut Marc leid, der hier Maßstäbe in Suveränität und Verhandlungsgeschick gezeigt hat um uns diesen Hubsi für wenig Geld zugänglich zu machen.Was da im nachhinein vom ihm gepostet wird, läßt mich fremdschämen! (wie auch das was man auf meinen Post dann hier lesen darf)
Gruß an euch alle
Joachim
Denke mal die Mehrheit hier ist MARC sehr sehr dankbar für seine Arbeit und Abwicklung, denn nicht ohne Grund haben WIR hier jetzt so reagiert wie wir es haben.
Sorry wenn ich deinen JOKE-EFFEKT auch nicht erkannt hatte, aber ich dachte halt:
"Echt ey, hier gibts Leute die echt mit NIX zufrieden sind und wollen den armen MArc hier auch noch für sien wochenlangen Anstrengungen, welche nun auch noch anhalten, nieder machen"

Sorry aber so kam es auch wirklich rüber und nicht nur für mich , und wenn ich d ich mit meinem Reply irgendwie beleidigt haben sollte dann entschuldige ich mich dafür.
 

mb2609

Neuer Benutzer
Moin,

drei "Pünktchen":

Punkt 1
Ich bekomme fast täglich Anfragen, ob ich nicht noch X4 übrig habe:
Ja und Nein. Ja, eigentlich schon - aber in Anbetracht der vielen Gewährleistungsansprüche, die angemeldet sind, muss ich die ALLE zurückbehalten, um defekte Geräte auszutauschen. Tut mir leid, es geht einfach nicht anders.

Die Kurzform: NEIN. Geht nicht. Ich würde gerne. Aber ich muss für den Müll, den die Chinesen da zum Teil geliefert haben, geradestehen.

Punkt 2
Ich bekomme auch jeden Tag Anfragen nach Support ("wie geht das", "muss der so fliegen", "schickst Du mir bitte mal eben die deutsche Anleitung"). Es tut mir leid: Ich kann keinen Support leisten. Ich weiß, dass das ein ganz schlechtes Licht auf einen "Händler" wirft, aber bei dieser Aktion ging es um PREIS, nicht um LEISTUNG. Ich bitte dringend darum, den Support irgendwie hier über das Forum zu regeln, ich habe dazu keine Möglichkeiten.

Punkt 3
Ersatzteile sind, natürlich, von den Chinesen nicht wie bestellt und bezahlt geliefert worden, sondern in völlig abweichenden Stückzahlen. Ich schaue jetzt, wie ich das Problem mit den Bestellern lösen kann. Auch diese Zeit habe ich eigentlich nicht (Notiz an mich selbst: Auch ein Aufwand nahe Null ist definitiv viel zu viel). Das ist der Teil, der mir wirklich leid tut, ich kann's nur momentan nicht wegzaubern.
Hallo,
ich sehe das mit der Gewährleistung nicht so eng, schließlich habe ich den Hubsan zum günstigen Preis bekommen. Ein Motor lief auch etwas später an und blieb schneller stehen. einmal den Motor etwas gezogen und gedreht, schon ist alles OK. Selbst wenn ein Motor hin ist, gibts doch für kleines Geld einen neuen. Werde mir mir mal ein paar teile hinlegen.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich sehe das mit der Gewährleistung nicht so eng, schließlich habe ich den Hubsan zum günstigen Preis bekommen. Ein Motor lief auch etwas später an und blieb schneller stehen. einmal den Motor etwas gezogen und gedreht, schon ist alles OK. Selbst wenn ein Motor hin ist, gibts doch für kleines Geld einen neuen. Werde mir mir mal ein paar teile hinlegen.
Seh ich genauso , deshalb hab ich für mich selber gleich nen 2. mitbestellt.
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Moin moin,
meine Vier sind auch angekommen, alle funktionieren. Ein fettes Danke an Marc.

gruss
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten