Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Altix

Erfahrener Benutzer
Unsere Vereinsbestellung ist gestern auch eingetroffen. Ich habe meine drei sofort getestet, alle flogen nach erfolgter Kalibrierung einwandfrei. Von den Kollegen habe ich auch nichts mehr gehört, die waren alle mit fliegen beschäftigt :) In einer guten Woche beginnt bei uns die Hallensaison. Wenn wir dann im Schwarm durch die Halle heizen, wird es einigen Kollegen wohl den Sabber aus dem Maul treiben ;) Danke Marc für die heldenhafte Durchführung dieser Sammelbestellung!
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Unsere Vereinsbestellung ist gestern auch eingetroffen. Ich habe meine drei sofort getestet, alle flogen nach erfolgter Kalibrierung einwandfrei. Von den Kollegen habe ich auch nichts mehr gehört, die waren alle mit fliegen beschäftigt :) In einer guten Woche beginnt bei uns die Hallensaison. Wenn wir dann im Schwarm durch die Halle heizen, wird es einigen Kollegen wohl den Sabber aus dem Maul treiben ;) Danke Marc für die heldenhafte Durchführung dieser Sammelbestellung!
so siehts bei uns auch aus...... ;-)
 

mact

Schnauze voll.
Könnte mir bitte jemand zwei, drei DEFEKTE MOTOREN zusenden?

Hubsan steht auf den Standpunkt, dass die Motoren grundsätzlich niemals kaputtgehen, solange man den X4 nicht crasht. Da ich auf dem Standpunkt (be-)stehe, dass man den X4 solange nicht crasht, wie die Motoren nicht kaputtgehen, soll ich jetzt einen defekten X4 oder zwei oder drei ... nach Chinesien schieß...schicken.

Dazu würde ich gerne eine der reklamierten TX zusammen mit einem "alle Defekte"-Motoren-Set zusammenstellen, eintüten und per Rektalpressluft ... ihr wisst schon.

Marc
 

Gaschel

Dabei seit 09/2011
Ich hätte 2 defekte Motoren, sind auch schon ausgebaut. Kann ich Dir morgen zuschicken.
Einer von beiden hat sogar etwas Rauch von sich gegeben.

Gruss, Stefan
 

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
Hallo Marc,
nochmals vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung dieser "rießen" Sammelbestellung!!! Habe meine 4 Stück heute bekommen und bin vollauf zufrieden!!!
Jedoch haben meine lieben Freunde bereits den ein oder anderen Propeller geschrottet weil sie ja nicht warten konnten einen Side-Flip zu fliegen.... (Noobs...) ;-) . Deshalb wollte ich fragen ob man über dich Ersatzpropeller bestellen kann? Ich hoffe die Frage ist nicht schon irgendwo beantwortet worden von dir, wenn doch... :mad: nicht hauen bitte!!

Da ich mir vorstellen kann das eine Zusendung von 2 Propellern nicht gerade, sagen wir mal "wirtschaftlich" ist würde ich auch die "Monsterpackung" nehmen. Und beim Preis dann ruhig was draufhauen damit es sich für dich wenigstens etwas lohnt, müssen eh die Kollegen zahlen ;-). Vorrausgesetzt du hast überhaupt welche.

lg Andre

P.S: Für alle die meinen ihr copter funtioniert nicht, probiert erst diese Kalibrierungsmöglichkeit aus!http:http://fpv-community.de/showthread.php?15324-Hubsan-X4-der-Diskussionsthread/page13 Meiner lies sich mit ruder nicht drehen ohne das er abschmierte. Nach der kalibrierung lief alles wunderbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine drei sind am Montag angekommen. Danke Marc für die professionelle Abwicklung!
Nach Acc Kalibrierung flog das Miniding auch richtig gut. Hat auch schon recht harte Abstürze überlebt :D

Mit vollem Akku hebt er sogar mit einer China Keycam ab.
Jetzt warte ich nur noch auf die bestellten Ersatzteile.
 
Ich würde ein/zwei Mode 2 (Gas links) Set(s) gegen ein/zwei Mode 1 (Gas rechts) Set(s) tauschen. Oder auch nur die Funke(n). Umbauen/umlöten trau ich mir nicht zu.

Grüße,
Phil
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
Wollte die ganze Zeit hier nicht rumspamen, aber nun möchte ich Marc auch einmal loben und danken. Ich habe 9 Hubsans bestellt, die wir hier auf der Arbeit untereinander verteilt haben. 7 fröhliche Ingeniuere, die sich wie kleine Kinder freuen ^^ Herrlich!
Viele dank für die "meiner Meinung nach" nahezu professionelle (Marc siehts noch nicht so, ich aber schon) Abwicklung. War jedenfalls die angenehmste Sammelbestellung, bei der ich je mitgemacht habe.
Unsere Hubsans fliegen übrigens alle und ich hoffe die Motoren werden noch ein wenig halten :)
PS: ich hab schon den ersten "Ritzer" in meinem Finger von einem der Rotoren --> Aufpassen, wenn ihr die Freundin damit fliegen lässt ;-)
 

mact

Schnauze voll.
Ich melde auch: Wenn jemand den X4 zu unserem Sammelbestellpreis abgeben möchte, nehme ich fast jede Stückzahl - ich habe nämlich x Anfragen, von denen y "fast jeden Preis zu zahlen bereit sind" :)
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi,

aber erst lieferbar ab 1.12. und letzte Woche stand Lieferbar: 17.11.
Mal schauen was die nächste Woche dahin schreiben^^

Grüße

Jonas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten