Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#21
Also passiert es nicht, wenn ich einen Rechtschreibfehler in meiner Bestellung nachträglich nach erneutem einloggen korrigiere, und lediglich ein "e" in meinem Strassennamen hinzufüge und auf "Ausrechnen und Bestellung speichern" klicke, urplötzlich 8 16 oder 32 Copter am ende bestellt habe sofern ich die Zahlen bei Bestellmenge "nicht" ändere, sondern auf 2,3,4 etcpp stehen lasse ?
 

lion

Highpolisator
#23
Habe auch bestellt. Danke für den super Bestellservice.
 

mact

Schnauze voll.
#24
Moin, Ingo,

ich bin zwar nicht ganz sicher, wie Du Deine Frage meinst, schlage aber vor: Probiere es aus :) Du kannst bis zum Stichtag ja noch korrigieren.

Der aktuelle Stand ist: 3 über Par. Das heißt: Momentan sind über 72 vorbestellt. Da die VPE 12 ist, muss ich mit Hubsan wohl einfach mal telefonieren um zu klären, wie flexibel wir die Bestellung an den Bedarf anpassen können.
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#25
Hey Marc, das schaut alles fein aus - danke. Ich bin gespannt ob es auf der Seite bis Samstag noch eine "Passwort vergessen"-Option gibt. Ich behaupte: Ja :)
 

mact

Schnauze voll.
#26
Die Passwort-Vergessen-Funktion gibt es jetzt schon: EMail an mich (EMail, nicht PM - Du wärest der erste, der dieser Bitte entspräche) :)

(Hintergrund: Ich möchte vermeiden, dass die Seite zum Spammen missbraucht wird. Jede MailVERSANDaktion ist potentielle Angriffstelle, auch eine Passwort-Versandfunktion - die Seite hat daher KEINEN Mailzugriff)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#27
Sag mal Marc, wenn ich das richtig sehe, dann sind 100 Stk. ja nicht utopisch, und wie es scheint, wird die Bestellung nicht am mangelnden Interesse scheitern. Gleichzeitig steigt aber dein Finanzierungsbedarf. Ich will mich da jetzt nicht einmischen, aber sollte es erforderlich werden, bin ich gerne bereit, vorab zu zahlen. Irgendwann wirst du ja die Voranmeldung schließen und die endverhandelten Konditionen nennen können. Falls dann Bedarf besteht, bitte melden. Wenn ich in China direkt bestelle habe ich auch nicht mehr Sicherheit, wahrscheinlich ist sogar das Gegenteil der Fall.
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#28
Moin, Ingo,

ich bin zwar nicht ganz sicher, wie Du Deine Frage meinst, schlage aber vor: Probiere es aus :) Du kannst bis zum Stichtag ja noch korrigieren.

Der aktuelle Stand ist: 3 über Par. Das heißt: Momentan sind über 72 vorbestellt. Da die VPE 12 ist, muss ich mit Hubsan wohl einfach mal telefonieren um zu klären, wie flexibel wir die Bestellung an den Bedarf anpassen können.
Moin,

Denke Ingo meint, wenn ich mich wieder einlogge steht da ja noch meine erste Bestellung z.b Mode 1: 0stk Mode 2: 2stk ;nun hat er die Befürchtung wenn ich jetzt wieder auf speichern und berechnen drückt das dann 4stk Mode 2 in deiner Bestellliste stehen?

Gruß
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#29
Moin,

Denke Ingo meint, wenn ich mich wieder einlogge steht da ja noch meine erste Bestellung z.b Mode 1: 0stk Mode 2: 2stk ;nun hat er die Befürchtung wenn ich jetzt wieder auf speichern und berechnen drückt das dann 4stk Mode 2 in deiner Bestellliste stehen?

Gruß
Komisch , ikch wenn m ich einlogge dann steht da 0 und 0 obwohl ich ja 4x MOde 2 eingegeben hatte (kopfkratz)
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#30
Hi Marc,

nur als kleine Info an Dich:

Umlaute werden falsch dargestellt.

Das mag daran liegen, dass ich meine Bestellung auf einem Mac eingegeben habe.
Aber auch auf einem Windows PC werden sie nun als '?' dargestellt.

Tschö
JR
 

mact

Schnauze voll.
#32
Moin,

danke für das Vorauszahlungsangebot, ich kriege das Ganze aber schon gebacken (es wird sonst abrechnungsmäßig ein einziges Chaos).

Zeichensatz: Die Seite ist in UTF8 kodiert, der Charset wird auch ausgegeben. Umlaute sollten also korrekt verarbeitet werden. Allerdings könnte es sein, dass manche Browser den verkürzten Meta-Charset nicht mögen, ich ändere den String da mal - diejenigen, die Umlautfehler hatten/haben, könnten das bitte nochmal testen. Umlautbrezeln in der Datenbank versuche ich gleich manuell zu beheben.

Doppelbestellungen: Wer sich mit ein- und derselben EMail-Passwort-Kombi einloggt, hat ein- und dieselbe Bestellung vor sich liegen, es wird KEIN neuer Datensatz angelegt (das wäre auch workflow-technisch irgendwie unlogisch). Eine ZWEITE Bestellung muss man also mit einer ZWEITEN EMailadresse machen (die EMail-Adresse ist der "Key", die eindeutige Zuordnungseinheit).
Andere Formulierung: Wer sich später nochmal mit seinen Daten einloggt und lediglich Stückzahlen ändert, ADDIERT nichts, sondern ändert den gespeicherten Bestellstand.

Marc
 

PKlaus

Neuer Benutzer
#33
Ich freu mich.....hab dann mal 4 St. genommen.

@Altix: Danke für die Info. Bin zu meinem Leid momentan nicht so aktiv. Kommt aber wieder.

Gruß
 

mact

Schnauze voll.
#38
Ihr Lieben - es ist ganz toll, dass jetzt jeder seinen Bestellstatus hier postet ... nur habe ich damit das Problem, dass ich ständig nachschauen muss, ob es FRAGEN gibt, weil ich ja nur EINE Benachrichtigung bekomme.

Könntet ihr, bitte, die Messages in diesem Thread auf Fragen und Vorschläge zum Bestellvorgang beschränken? Einfach, um mir die Arbeit zu erleichtern?
Als Gegenleistung biete ich an, einen öffentlich sichtbaren ZÄHLER des aktuellen Bestellstandes zu basteln :)
 

mact

Schnauze voll.
#40
> Akzeptiert

Das ist lieb :)

Dafür habe ich auf meiner "Pinnwand" (leider darf ich in meiner Signatur kein Bild verlinken, das wäre noch einfacher gewesen) einen "bildhaften Zähler" installiert, der den augenblicklichen Vorbestellstand direkt aus der Datenbank zeigt.

Das ist dieses Bild:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten