Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#44
Gut gemacht bis hier hin, danke! :cool:
Ich fürchte bis Samstag wird noch die 200er Marke geknackt und dann wärens 5 Riesen, mit denen Du in Vorleistung treten musst.
Falls Du da ins Schleudern kommen solltest - gib Laut! Hier sind bestimmt etliche bereit, Vorkasse zu leisten...


@ Gaschel: wo issen da ein "ü" in Luedenscheid? :p
Düsseldoof wird jedenfalls körrekt angezeigt...
 

mact

Schnauze voll.
#45
Moin,

wahrscheinlich ordere ich in zwei Schüben. Sam hat mir zugesagt, eine kleinere Menge vorab schon versenden zu können. Das ist aber noch nicht spruchreif.
 

mact

Schnauze voll.
#47
@fluri:
Ich weiß nicht, ob Du den Smiley nur vergessen hast ... falls Ja: :)

Falls Nein: Wir bestellen keine "Mengen". Die meisten Händler, mit denen ich Kontakt hatte, ordern 4-stellige Stückzahlen, davon sind wir weit entfernt. Bei dem Preis, den wir kriegen, sollten wir auch nicht anfangen, mit irgendwelchen Forderungen Türen einzurennen - so verbaut man sich jede Geschäftsbeziehung. Hubsan hat ja noch mehr interessante Produkte im Portfolio. Also: Bitte auf dem Teppich bleiben und die Raffgier etwas im Zaum halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#50
Denkt ihr die kiste verträgt die 1g fpv cam, modulvideosender lackdraht und ein paar SMD elkos ? =D

würde alles mir 3,3v laufen ^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#51
ich werd an der uni nen paar tests mit gewichten machen. das kleinste ist glaub ich 0,5. dann werd ich mal nen bisschen was drunter hängen und dann bescheid geben wie viel man dranhängen kann:)
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#54
Hallo,
als hintergrundleser dieser Bestellung, wollte ich mich nur mal bei Mact und chris sowie allen die mitwirken bedanken.
Danke schön für die mühe.


Viele Grüße

Uwe
 

mact

Schnauze voll.
#55
Moin,

nachdem mir Hubsan gestern die lustige Nachricht schickte, dass die Versandkosten leider viermal so hoch seien wie ursprünglich angeboten - und das für die erste Hälfte der Gesamtlieferung - basteln wir gerade an einer alternativen Lieferweise (voraussichtlich Luftfracht statt DHL). Da bisher immer DHL unsere Importverzollung gemacht hat, werde ich also in den nächsten Tagen einiges dazulernen :)

Ich habe die zweite Lieferungshälfte deshalb angepasst, lasse alles zusammen liefern und möchte gerne noch Ersatzteile mitbestellen. Frage an euch: Ich habe eine Umfrage erstellt, um einen Eindruck zu bekommen, wie ich vorgehen sollte.

Preislich würde ein Komplettset ohne Sender etwas unter unserem Komplettpreis liegen, Subsets entsprechend "billiger".
 

mact

Schnauze voll.
#60
Moin,

zur Klarheit: Die Probleme mit den chinesischen Vorstellungen von "Angebot = Deal" sind meine Probleme. Momentan steht keine Änderung der ABGABEPREISE an. Irgendwie kriege ich das schon gewuppert.

Ein paar User haben offenbar Probleme beim Einloggen ODER beim Abfragen der eigenen Bestellmenge. Bis jetzt haben sich alle Probleme offenbar "von selbst" lösen lassen, das Bestellsystem scheint (toi toi toi) korrekt zu arbeiten.
Falls aber jemand tatsächlich mit richtigem Passwort und mit seiner EMailadresse (mit der er die Bestellung aufgegeben hat), also mit den eigentlich richtigen Daten sich nicht einloggen kann, schreibt mir bitte eine EMail (nicht PM) mit der Angabe, dass ihr 100%ig wisst, das richtige Passwort verwendet zu haben, mit welchem Browser ihr arbeitet, ob ihr Javascript aktiviert habt .... dann kümmere ich mich sofort um das Problem und behebe es (sofern es sich um ein systemseitiges handelt, nicht ein vor dem Bildschirm sitzendes :) ).

Was die Anzeige der eigenen Bestellungen (Zahlenanzeige) angeht: Bei den allermeisten funktioniert diese korrekt. Es würde mich sehr interessieren, unter welchen Umständen es nicht funktioniert (weil dieser Kram zu meinem täglichen Job gehört und ich über echte Fehler immer gerne Klarheit gewinne). Bitte schaut doch mal, wenn ihr eure Bestellzahlen NICHT angezeigt werden (Javascript muss, natürlich, aktiv sein): Zeigt die Fehlerkonsole (auf allen modernen Browsern mit F12 anzeigbar) irgendwelche Meldungen? Bitte schreibt mir das per EMail (nicht PM).

Zuguter Letzt: Meine Bitten um EMail statt PM wurden erhöht. Neben mehreren Dutzend PM habe ich heute die ERSTE Rückmeldung per EMail erhalten, Danke, Danke, Danke. (An die anderen: Was muss ich bezahlen, damit ihr meine Bitte beherzigt?)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten