Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

mact

Schnauze voll.
Leider habe ich bis heute keine "angeblich defekten" Motoren von den Sammelbestellern erhalten. Das macht meine Position gegenüber Hubsan (Thema Gewährleistung) völlig unglaubwürdig, ich stehe wie ein Depp da (ich sollte denen ja Nachweisware schicken).

Stattdessen habe ich zwei angeblich defekte Plastikrasierer zurückbekommen, die nach einem Kalibrieren von der 12jährigen Testerin ohne Probleme geflogen werden konnten. Einer ist an den Hund der Testerin verkauft worden, der andere stünde hier zur Verfügung (35,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands, sorry - KEIN Versand an die Kollegen, die ihre Sammelbestellrechnung noch nicht beglichen haben, Kontakt ausschließlich per EMail, wer höflich fragt, hat höhere Zuschlagschancen als die einschlägigen "mir doch scheißegal, ob Du mich verstehst"-Mails).
 

JR63

Erfahrener Benutzer
Ich habe mir gerade mal angesehen, wie hoch der noch nicht bezahlte Anteil ist.

Das ist aber wirklich bitter, dass das noch so hoch ist.

Tut mir echt leid für Dich, dass das noch nicht auf 0,00 steht, nachdem Du Dich da so reingehängt hast

Tschö
JR
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Oh Zweimal ein dickes Sorry von mir.

Ich hab in den letzten Tagen/Wochen soviel Überweisungen durchgeführt, das ich dachte, deine wäre dabei gewesen... Ich Oute mich damit schonmal al Nicht-Bezahler... Wird sofort erledigt

Ich habe zwei "defekte Motoren" von meinen Kollegen bekommen, an die ich die beiden Hubsan weiter gegeben habe..
Der eine ist schwergängig, der andere dreht gar nicht mehr. Ich hab sie nicht weg geschickt, weil ich dachte, das du eh überhäuft mit den Teilen wirst... Fehlurteil meiner Seite aus... wird umgehend behoben.

Dickes Sorry nochmal... Meine ganzen Projekte lassen mich wohl etwas aus der Bahn schießen.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Echt zum kotzen das du nicht längst dein Geld hast, wobei ich überrascht bin das es nicht noch mehr ist.DieMoral der Geschicht versende auf Rechnung nicht ...
Habe leider (gottseidank) keinen defekten Motor den ich dir schicken könnte.
 

mact

Schnauze voll.
Moin,

nee, danke, ich brauche wirklich Motoren, die "dead on arrival" sind, also einige von denen (angeblich so vielen), die gar nicht hochdrehen oder nicht schnell genug drehen oder irgendetwas anderes "falsch" machen.

Marc

P.S.:
> DieMoral der Geschicht versende auf Rechnung nicht

Sehe ich nicht so. Bei Vorkasse wäre die Sammelbestellung dann eben gar nicht zustande gekommen - das ist nicht wirklich die bessere Lösung. Aber, wie im anderen Thread schon erörtert: Das muss jeder selbst wissen.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Finde ich auch ne "Sauerei" von denen die noch nicht bezahlt haben.
Ich kann guten Gewissens sagen dass ich meine bezahlt habe und das auch ziemlich Zeitnah nach dem Erhalt der Ware.
Dass da nun immer noch für gut 40 (oder mehr) Kopter die Zahlung offen ist ist schon HAMMER.
Hoffe nur dass mact auch denen häftig in die hintere Hälfte tritt auf legalem Weg so wie es vorher auch angekündigt war.
Klar, wenn man es mal vergisst so wie einer der sich hier geoutzet hatte, das kann ja mal vorkommen aber so ne hohe Anzahl ???
Schande über deren Haupt, denn solche Leute vermiesen auch Sammelbestellungen für die Zukunft.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Also falls noch einer unbezahlt rumliegt hätte ich auch Interesse - zu welchem Preis? (Konnte ich in den ersten Seiten nicht finden?)
 

Darkmo

Erfahrener Benutzer
Hm, ich habe Gestern erst erfahren

Machst Du noch mal eine Aktion?
 

mact

Schnauze voll.
> Machst Du noch mal eine Aktion?

Siehe auch http://fpv-community.de/showthread.php?18141-Sammelbestellungsres%FCmee - sicherlich mache ich gerne mal wieder "eine Aktion". Ich fürchte allerdings, dass Du Deine Frage konkret auf die Hubinsanities beziehst. Da dürfte dieser Thread hier Antwort genug sein: Ganz sicher mache ich keinen Deal mehr mit Hubsan (die Mädels da sind schlichtweg unzuverlässig) und ganz sicher mache ich keine Aktion mehr, die zu knapp kalkuliert ist.

Ich hab's ja in meinem Resümee schon erklärt: Grundsätzlich mache ich nur Aktionen, die sich an (deutsches und) europäisches Recht halten (ich weiß, dass das hier im Forum für albern gehalten wird) - damit meine ich so Scherze wie CE, Gewährleistung etc, die keine Straftaten beinhalten (z.B. Steuerhinterziehung) und die für mich als Organisator inhaltlich einen Sinn ergeben (also z.B. keinen Masseneinkauf von "Schrott").

Marc
 

mact

Schnauze voll.
Nismo, wenn Du "Sammelbesteller" (siehe Threadtitel) bist, melde Dich bitte mal per Mail bei mir, ich kann Dir eventuell helfen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten