Schnelles Modell für FPV?

Wegen der Zeit würde ich mir keine Gedanken machen. Das ist ja nur ein Video von einem Start ansehen und diese Zeit dann einstellen.
Default ist glaube ich nav_fw_launch_motor_delay=500
Bei einem Gummistart ist das Modell eher gerade beim beschleunigen und erst nach dem ausklinken sollte Höhe gezogen werden, also von der Theorie.

Habe noch nie ein flitschenstart mit Inav gemacht oder gesehen.
 

FloBau

Neuer Benutzer
Ich bin gestern den Strix Nano Goblin an 3S und 4,7x4,7 geflogen.

Das war keine besonders gute Idee. Bei Vollgas wollte das Modell immer stark nach rechts ziehen.
Bei meinem 2. Vollgasüberflug habe ich das Modell dann verloren.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Modell nicht fest genug ist oder die Servos zu schwach sind, aber ich kann den Nano Goblin wirklich nur sehr bedingt weiterempfehlen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben