Schnelles Modell für FPV?

Wegen der Zeit würde ich mir keine Gedanken machen. Das ist ja nur ein Video von einem Start ansehen und diese Zeit dann einstellen.
Default ist glaube ich nav_fw_launch_motor_delay=500
Bei einem Gummistart ist das Modell eher gerade beim beschleunigen und erst nach dem ausklinken sollte Höhe gezogen werden, also von der Theorie.

Habe noch nie ein flitschenstart mit Inav gemacht oder gesehen.
 

FloBau

Neuer Benutzer
Ich bin gestern den Strix Nano Goblin an 3S und 4,7x4,7 geflogen.

Das war keine besonders gute Idee. Bei Vollgas wollte das Modell immer stark nach rechts ziehen.
Bei meinem 2. Vollgasüberflug habe ich das Modell dann verloren.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Modell nicht fest genug ist oder die Servos zu schwach sind, aber ich kann den Nano Goblin wirklich nur sehr bedingt weiterempfehlen.
 

unmanned

Neuer Benutzer
Ich würde dir auch eher die Funjet Ultra empfehlen. Das sollte sich schon montieren lassen. Viele Grüße
 

FloBau

Neuer Benutzer
Also aktuell ist der Strix Goblin erste Wahl und ich habe noch kein besseres und schnelleres FPV Modell gefunden.

Man muss dazu auch sagen, dass der Goblin sehr effizient ist.

Der FJ Ultra ist natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings müsste man da einen Kompromiss zwischen Gewicht und Power eingehen, also 4S vs 6S Setup.
 
2x 2206 2300KV mit jeweils 35A ESCs an 5s , In dem Video sind Propeller mit 5x3x4,6 Zoll. Dies ist nicht optimal ,die drehen vermutlich aus. Bei 190 zieht der nicht mehr weiter. Hab welche mit mehr Steigung bestellt. Evt. ist das aber schon ausgereizt... Muss auch noch den Bremsfallschirm(FPV Antenne aerodynamischer machen)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben