Sehr helle 5W-LED für 80 Cent

p911

Erfahrener Benutzer
#86
Danke dir, gerade grün wäre interessant. Bin mir nicht sicher ob mein Polulu das zusätzlich zu Cam und VTX schafft.
 

mario123456789

Erfahrener Benutzer
#87
Ich habe eben nachgeschaut leider sind meine Aufzeichnungen nicht vollständig. Wenn ich meine Aufzeichnungen richtig interpretiere ziehen die Grünen pro Stück 0,057 A

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk
 

Denyo

Neuer Benutzer
#88
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
ich betreibe eine weiße LED an 80 Ohm direkt an 4s. Es fließen dann 63mA.
Am Widerstand fallen ca. 0,34W ab. Die LED wird dann ca. 60° warm.
Ich werde das so einbauen, es ist schließlich eine LED, die werden immer heiß und bei unseren kurzen Flugzeiten ist das völlig ok.

EDIT: In den Moment wo ich das geschrieben hab, wurde sie doch noch etwas wärmer und ich habe mich doch dazu entschieden sie bei 100 Ohm zu betreiben, sicher ist sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sandmen

Erfahrener Benutzer
#90
Hatt noch jemand eine dieser LED's in rot übrig ?
Und wenn die Preisvorstellung nicht zu extrem sind, kurze PM, wäre super.

Danke

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben