SJ4000 – analoger Video-Ausgang

fuzna

Erfahrener Benutzer
hallo,

ich habe heute ebenfalls meine sj4000 bekommen.es ist die neue version.ich habe die september-firmware aufgedudelt.mit der hatte ich probleme mit dem tv-out + aufnahme.

nachdem ich tv-out aktiviert hatte, gin der lcd aus.ich konnte keine aufnahme starten! auch mit 2x mode drücken nicht.auch war die kamera nicht mehr auszuschalten (akku musste raus) !

lösung:

tv-out aktivieren und SOFORT (!), noch bevor der lcd dunkel wird 1x mal mode drücken.danach ist der lcd wieder dunkel.jedoch kann man die aufnahme normal starten.... und auschalten funktioniert jetzt auch.

evt. hilft es dem einen oder anderen...


olli
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Bei meiner kann ich auch nachdem das Display ausgegangen ist, die Aufnahme starten und anhalten, ohne vorher irgendeine Taste drücken zu müssen. Ich weiß nicht, was da mit deiner nicht stimmt. Bei mir hat es bisher mit jeder FW problemlos funktioniert, auch mit der neusten.
 
Ich muss auch immer aus dem abspiel modus uber das menue in den film modus... mit der fat shark auf der nase.

Weis einer welches das native bild ist, welche die sj4000 ausgibt. Also welche aufloesung ist am besten fuer eine 640x480er brille?

Schonmal wer im "Foto Modus " geflogen?

Bitte die Kleinschreibung wegen meinem Handy zu entschuldigen.
 

Flensburger

Erfahrener Benutzer
Hallo sascha

Artikelnummer 141419610533 bei ebay hat def usb 2 av out mit dem tv mode!!
Habe 2 stk von dort.. beide laufen super.

Einfache frage, einfache antwort... nase runter

Lg
Stefan
Hallo.
Leider hat er keine Ware mehr. Hat jemand Erfahrungen mit dem eBay Händler aus Lichtenstein?

Lg
Johannes
 

katana

Erfahrener Benutzer
Lass besser die Finger von der Cam bei Banggood, das Angebot ist keine Sj4000 sondern eine sd28 von Acmel .
Das Ding hat keinen AV Ausgang und Banggood lügt noch die Kunden an wenn die sich beschweren.
Ich hab das Ding hier liegen.
 

Gizzie

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Gustl

Neuer Benutzer
Hi @ all!

erstmal möchte ich mich bei a l l e n bedanken, dir mir mit ihren Beiträgen geholfen haben,
meinen Blade350QX2 fpv-fähig zu machen!

da ich das grosse Glück habe eine neue Qumox (vom Amazonas) zu haben, war es dann für mich relativ einfach,
mein Projekt "FPV-am-Quad" durchzuführen.

eine einzige Sache macht mir noch 'Sorgen'
nach dem Abschalten merkt sich meine Cam die Settings leider nicht...
d.h. ich muss jedesmal wieder TV-OUT einstellen - hmmmm
ist das bei euch auch so?

danke - lg - Gustl
 
Hi Gustl,

super, daß es klappt!
Das mit dem TV-Out ist leider so. Kann man nicht dauerhaft einstellen. Das nervt mich auch noch ziemlich.

Grüße, Diet
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Ich meine bei RCGroups gelesen zu haben, dass die SJ5000+ den Video-Ausgang permanent aktiv halten wird. Wäre für FPV natürlich praktischer - bin gespannt.
 

SkyNic

Neuer Benutzer
Hy Leute mal ne Frage zu dem Foxoffer Kabel. Hab mir das vor Weihnachten bestellt und es ist noch nicht da. Wien lange hat das bei euch gedauert?

Lg Nicolas
 

Svenson

Frag Mutti....
auch in der bucht bestellt 2 tage gedauert dann war es da.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben