Skywalker, Knurrus oder doch was anderes

#41
Bin dabei. Kann man sich immer hinlegen son SW.;-)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#42
Ok, Verhandlungen sind abgeschlossen.

Der Shop heisst www.fpv24.com

Diese Aktion wird zwei-drei Wochen andauern, in denen man mit einem Coupon 20% Nachlass erhaelt auf alle Skywalker. Die Modelle sind in Deutschland am Lager und werden mit DHL umgehend versandt. Wir muessen als Gruppe 10 Stueck schaffen, deshalb sollten wir festhalten, wer wieviel geordert hat.

Coupon Code kommt in den naechsten 24 Stunden.

beste gruess und viel Spass
Ok also wenn ich das richtig verstehe können wir einen der folgenden Skywalker 20% günstiger bestellen und das auch wenn jeder für sich einzeln bestellt? Oder gehen die dann trotzdem alle an einen der die dann weiterschickt?

Mini Skywalker
€ 25,[SUP]00 * [/SUP]
New Skywalker 1680
€ 169,[SUP]00 * [/SUP]
New Skywalker 1880
€ 179,[SUP]00 * [/SUP]
New Skywalker 1900
€ 179,[SUP]00 * [/SUP]
Skywalker 1680 V6
€ 109,[SUP]00 * [/SUP]
Skywalker Sirius
€ 69,[SUP]90 * [/SUP]
Skywalker X5
€ 65,[SUP]00 * [/SUP]
Skywalker X6
€ 149,[SUP]00 * [/SUP]

Alle Preise oben ohne 20% Abzug.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#44
Die mit dem Carbonrohr sind halt schon extrem stylisch und sehen sehr agil aus. Man könnte sich ja nen v6 kaufen, alles abschneiden hinten und selbst n Rohr einkleben ;)

Bei FPV24 hat der 1680 v6 orangene Dinger am Flügel. Was ist das? Wenn ich nach Skywalker v6 google finde ich nur welche mit Gummi...
 
Zuletzt bearbeitet:

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#45
@Rangarid:

Ja, genau. Es wird ganz normal bestellt und direkt mit dem Shop abgerechnet. Da haengt niemand mehr dazwischen.

Die 2014er sind ein bisschen hoeher als man es sich wuenscht, dafuer sind der 2012 1700/1800, der hier V6 genannt wird um so guenstiger.

Aber dennoch attraktiv: Wenn man den 2014 1900 bei bevr bestellt, dann liegt man bei 140 dollar plus etwa 28% mwst und zoll plus gdsk 26 Euro plus das Zeugs was man mitbestellt, um die 200 Dollar zu knacken oder man zahlt nochmal 50 Dollar Versand. Da bist Du fuer die Bestellung auf jeden Fall ueber 200 Euro pro Bestellung, hab schon drei gemacht, kenn ich.

Da sind dann 179 Euro minus 36 Rabatt plus 5 Euro Versand noch immer gut und ich muss keinen Kram dazubestellen, den ich eigentlich gar nicht will.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#46
Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
#48
ohhh man - hört auf da muss ich mir ja fast nen 1900er holen und auf T-Leitwerk umbauen und meinen alten skywalker in rent schicken
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#49
Gibt es den auch mit den 1800er Flügeln? Kannst du das mal Nachfragen bitte? Also ob er den auch für die Sammelbestellung anbieten kann.
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#52
Ja, ich nehme den 2012 auch mit den kurzen, aber auch den 2014 mit 1900, weil ich die Fluegel will und ggfs noch den x6...Die 1880 Fluegel hab ich schon...sind sehr gut, kann ich nur empfehlen. ich will einfach ml wissen, ob der 2014 Body wirklich viel bringt oder der 2012 eigentlich reicht. Uebrigens: Alle Fluegel sind mit allen Bodies kompatibel.

Wenn wir den Shop etwas pflegen, passt er auch das Sortiment an, z.b nur Fluegel oder nur Rumpfe oder x7 oder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#53
Was meinst du mit "Wenn wir den Shop etwas pflegen"?

Das hier sieht mir übrigens ind er neuen Version nciht mehr besonders stabil aus:

Die Belastung ist doch in der Mitte am größten. Die Mitte ist jetzt aber nurnoch durch das Stück Sperrholz verstärkt oder fehlt da was im Bild?
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#54
Ich glaube hinter dem Sperrholz verlaeuft das Carbonrohr, dass beide Fluegel verbindet, ist beim 1880 jedenfalls so.

Pflegen heisst einfach, mal diese Aktion machen und mit denen reden. Sie importieren selbst direkt aus China...im Moment kannte ich den Shop nicht und die normalen Preise sind m.E. nach auch zu hoch, aber wenn unsere Aktion Erfolg hat, dann denke ich: macht es allen Seiten Spass.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#55
Ah wenn dann mittig noch ein Carbonrohr ist, dann ist das natürlich super so.

Eventuell solltest du unter Sammelbestellung das ganze mal ausführlich nochmal hinschreiben, wie es geht, wann es geht usw. dann ist mit Sicherheit die Teilnahme höher.
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#56
Ja, mache ich, sobald ich den Coupon Code habe

Wenn Du auf der Seite von fpvmodel schaust, dann siehst Du die Ausschnitte der Carbonrohre, ist wie vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

dafes

Erfahrener Benutzer
#57
Ich glaube hinter dem Sperrholz verlaeuft das Carbonrohr, dass beide Fluegel verbindet, ist beim 1880 jedenfalls so.

Pflegen heisst einfach, mal diese Aktion machen und mit denen reden. Sie importieren selbst direkt aus China...im Moment kannte ich den Shop nicht und die normalen Preise sind m.E. nach auch zu hoch, aber wenn unsere Aktion Erfolg hat, dann denke ich: macht es allen Seiten Spass.
Auch wenn es etwas OT ist:
Der Shop ist super. Habe da auch schon ein paar mal bestellt und nie Stress gehabt. Versenden per DHL und sind so flink wie Amazon :)
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#58
Den 2014er Body hätt ich auch gerne einzeln...
 
#59
Ich muss heute Abend erst am pc gucken, welchen ich möchte. Aber ist ja auch egal, da der Coupon ja fuer alle Skywalker gilt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten