Hallo Zusammen,
ich habe auch starke Störungen vom Regler etc in meinen Videosignal. Daher habe ich mir einen Filter besorgt. Der funktioniert auch super.
Allerdings bleibt das Problem mit der Spannungslage. Ich habe einen 3S Setup. Meine Cam und meine Videosender brauchen 12 Volt. Mit zunehmender Flugzeit sinkt die Spannung immer mehr ab. So gegen Ende ist diese zw. 9,5-10 Volt. Das ist schon relativ kritisch für den Videosender und auch für die Cam, da diese bei <9 Volt völlig aussteigen. Und jedes Volt weniger beim Videosender bedeutet schwächere Sendeleistung.
Hat jemand eine Idee wir ich aus meiner Akkuspannung, als sagen wir mal 9-12,4 Volt, stabile und gefilterte 12 Volt hinbekommen kann. Zur Not würde ich auch 12,5 Volt in Kauf nehmen, da die nur Step-Up bedeuten würde.
Ich bitte um produktive Hilfe. Bitte nichts Triviales wie "nimm' ein extra Akku" oder "fliegt halt nur solange der Akku noch über 11 Volt hat" oder "nimm doch einen 2S oder 4S Setup". Ich bin an konkreten Lösungen für mein Setup interessiert.