Stuttgarter-Winter-Treffen

#81
Super, dann bin ich ja heute mal gespannt auf die ersten Bilder oder video´s =)

Mit der Frequenz machen wir es dann mit der Liste, das sich jeder einträgt !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#83
So grade wieder zurück, hat leider geregnet und mega wind.
Fliegen war unmöglich, sind aber zu fuß mal die gegend abgelaufen.

Man kann direkt bis na die Wiese ranfahren, und der kleine Turm ist der Hammer, da muss ich unbedingt hoch und ne runde mit dem kleinen quad rumheizen :D

Perfekt für Multis und Fläche, hätte ich doch nur meinen Nuri bereit
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#85
Danke fürs Begutachten, Leachim und ich fliegen bei jedem Wind! *stimmts*
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#87
^^Hoffe mal das des Wetter gut wird, mein Hexa habe ich repariert und abgespeckt !

Hat noch jemand von euch 4x12A Regler(Turnigy Plush) für ein KK Board Copter übrig?
 

Jonek

Erfahrener Benutzer
#91
Das Wetter sieht soweit gut aus. Leider habe ich meinen letzten Satz Propeller geschrottet. Hätte wer von euch 4 x 10"45 mit 5mm Bohrung für mich und könnte die am Samstag mitbringen? Hab schon bestellt, aber bis dahin verschickt ja keiner was.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#95
Denke auf den Rasenparkplätzen nach dem Freibad. Da sind es nur noch paar Meter zur Schleuse oder Wiese.
Uhrzeit weiß ich auch noch nicht
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#97
Bin heute mal mit dem Flugsimulator drübergeflogen und habe mich mit der location vertraut gemacht, die Bilder habe ich dabei geschossen:


 

pakoxda

Neuer Benutzer
#99
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht. Ich wohne in Ludwigsburg und wäre sehr interessiert mit ein paar von euch in Kontakt zu kommen. Bin schon gespannt auf das Treffen und freue mich euch dort kennen zu lernen. Bringe auch mal meinen Luftbildkopter mit dann kann ich gleich mein neues Diversity für die Fatshark testen.

Gruß
Patrick
 
Servus,

ich hab vor ca. 1 Jahr mit Copter bauen/fliegen angefangen und verfolge eure Treffen schon länger. Bisher war ich nie in der Gegend wenn ihr euch getroffen habt, aber am Samstag passt es sehr gut. Zum FPV Fliegen fehlt mir noch die Erfahrung und Ausrüstung, daher würde ich als Zuschauer kommen und euch erfahrenen Piloten zuschauen.
Ich freu mich schon auf Samstag!

Grüße, Timo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten