Servus
Habe mich nun durch unzählige Threads gelesen um meinen schmerzlichen Verlust meines F450ers auszugleichen und bin, wie viele von euch, beim FY690s hängen geblieben. Mein geplantes Setup sieht das Übernehmen meiner vorhanden AXI 2217/20 Motoren vor, welche bei 4s je maximal 1 Kg Schub erzeugen können. Ich würde mich freuen, wenn ihr als weitaus fortgeschrittenere User mal über die geplanten Komponenten schauen könnten:
Motoren: 6x
AXI 2217/20
Regler:
Turnigy TY-P1 25Amp HEXFET® Brushless Speed Controller, selbst geflashed auf SimonK
Frame: Tarot FY690s
FC: DJI Naza Light
Props: Graupner EProp 11x5
Akku:
Turnigy 4s 5000 mah, diese gab es gerade so extrem günstig, da musste ich drei Stück kaufen
Gimbal: Ein günstiges EBay Gimbal mit einer SJ4000 Kamera
FPV: Zwar geplant aber bislang noch nicht ins Auge gefasst
Die Motoren sollen laut
Tabelle maximal 15 A abnehmen, was bei maximaler Last einem Strom von etwa 90 A entsprechen sollte. Meint ihr der 20C Akku ist dann ausreichend? Zur Not könnte ich ja immer noch zwei Stück parallel schalten.
Desweiteren würde ich gerne in absehbarer Zeit ein Einziehfahrwerk einbauen und würde mich sehr freuen, wenn mir heckmic gegen Übenahme der Kosten incl. eines Unkostenbeitrags einen entsprechenden Adapter für die Hobbyking Motoren drucken könne
Grüße aus Kassel
Deni