Tarot FY690s

Ich habe jetzt schon alle Clips durch, die original schwarzen, die neuen schwarzen, die neuen weißen und die neuen roten.

ALLE können brechen! Gut, die alten Clips brechen leichter, aber eine Verbesserung brachte bislang nur das aufweiten (Feile) der Öffnungen.
So lange die Arme noch gut einrasten, ist das kein Problem. Aber so werden die Clips beim Ein- und Ausklappen nicht so geweitet und belastet.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Auch mal ein Update von mir:

Es liegen sechs neue Regler bereit. Neue M2,5er Schrauben sind bestellt. Jetzt muss ich nur irgendwie die sechs schrauben raus bekommen die komplett fest sitzen und rund sind....

Hoffe Ende der Woche bin ich mit dem Umbau fertig.
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
habe mir den Tarot aufgebaut und die Regler verlötet, nun laufen alle Motoren genau entgegengesetzt, Progcard habe ich leider die falsche bestellt, nun meine Frage: reicht es die Props zu tauschen, oder kommt die Naza 2 damit nicht klar, oder muss ich umlöten ?
Gruß
Robert
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Die neuen Regler sind fast drin...
Alles neu angeordnet, die 10mm Rohre unter dem Frame entfallen komplett, auch der Zwischenboden fällt weg. Ist quasi alles etwas anders ( und Wartungsfreundlicher)....

Ich hoffe das er bis zum WE wieder in der Luft ist, ich stehe etwas unter Druck :p

Bilder zeige ich heute Abend.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Soweit mein Stand....

da ich nur noch das NEX Gimbal verbaue brauche ich die unteren Rohre nicht mehr, so gucken lediglich die Akkuanschlusskabel und das Anschlusskabel für das Gimbel nach unten.



Die rechte Seite ist fertig, links muss ich heute noch einen Motor umpolen...



So hat jetzt auch die Kamera zwischen den Platten Platz. Wenn ich es schaffe werde ich heute noch die Reglerkabel kürzen und alles wieder verschrauben.

 
FPV1

Banggood

Oben Unten