Umbau des Sky-RF / Foxtech 5.8GHz Systemes auf in Deutschland legale Frequenzen

#62
Das 10mW Modul ist genau das was auf dem 10mW Sender aufgelötet ist, sieh Bilder im 2. Post.

Mit denen hab ich schon mehrere kleine Sender gelötet. Der fertige hat ja nur noch Spannungsregler und Micro drauf, sonst das gleiche.
 

Toastertyphoon

toastet typhoons
#64
Hey ,
hab ein Problem :( unszwar bekomme ich kein Bild ...
Es krisselt immer nur ,und wenn ich mich mit dem Sender bewege ändert sich das Krisseln ein wenig,
manchmal hab ich auch "blitzestreifen" die von oben nach unten gehen.
Aber man erkennt 0 Bild
Geraucht hat es noch nicht ;)

Woran kann das liegen ?
Setup:
Rc305
10mw Sender
Sony 1/3-inch CCD Camera

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße

EDIT :

Es geht , hab durch ein Video gesehen das er Gelb und Weiß angeschlossen hatte ( ich hatte nur Gelb) und das Signall war da :>



Grüße
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#68
Wenn Du fest lötest musst Du die Dip-Schalter entfernen, sonst kommt sich der mit der fest verlöteten Einstellung in die Quere.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#69
Also das versteh ich jetzt aber ganz anders. Den DIP-Schalter braucht man doch weiterhin um zwischen den Kanälen des B-Bandes durchzuschalten. Man kann lediglich nicht zurück auf das E-Band schalten sondern bleibt im B-Band.
Ihr sprecht schon über:
4.1 Fester Umbau in B-Band
oder?
 
#70
Genau, Manfret hat recht, der Feste Umbau setzt den Sender fix ins B-Band, bei der anderen Variante kann man den 4. ungenutzten DIP nutzen um zwischen E und B Band zu schalten, die ersten 3 Kanahlwahl DIPs bleiben immer vorhanden und nutzbar.
 

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#71
Ok, beim festen Umbau:
Schalter 1-3 zum normalen Umschalten zwischen den B-Kanälen, Schalter 4 funktionslos.

Umschaltbar:
Schalter 1-3 zum Umschalten zwischen den Kanälen, Schalter 4 zum Umschalten zwischen E oder B.

So ist es richtig?
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#74
Gibt es eigentlich auch eine Anleitung um die auf das A-Band umzulöten? Habe bisher nichts gefunden...
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#76
Wenn ich über Google was dazu suche, komme ich fast immer zu Deiner HP, Frickler :D
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#78
Vielen Dank, Kaldi, werde ich mir heute Abend mal ansehen!
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#79
Habe mir grade mal das PDF angesehen, also beim B band nur wie hier schon geschrieben den BX brücken, bei A BX und S, aber was meinen die mit 1k Resistor? Hier im Thread wird ja einfach nur mit einem Drähtchen gebrückt?!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten