V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

ninjamic

Luftfahrzeugführer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Ich muss gerade eine Frage loswerden.
Es geht mir um die Einstellung der Empfindlichkeit im Flug mit einem Drehpoti oder einem Schieber.

Ich wollte die Einstellung gerne auf einen Schieberegler legen um die Empfindlichkeit im Flug zu verändern da meine MPX RoyalPro zwei Schieber hat anstatt Drehpotis.

Ich habe das so verstanden, dass ich den Wert für ATTI verändern kann, wenn ich im ATTI-Modus bin. Wenn ich die Empfindlichkeit für den Manual-Mode einstellen will, lege ich einfach den Schalter um und ändere dann die Empfindlichkeit über den selben Schieber?

Oder muss ich mir Kanal 6 und Kanal 7 jeweils auf einen Schieber legen um die Empfindlichkeit der beiden Modis einstellen zu können?

Grüße

Michael
 

mcollins2

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Hallo,

gehört wahrscheinlich nicht hier hinein, aber ich Frage trotzdem einmal. Ich suche eine gute alternative (Preis/Leistung) zu den SUPPO 2212-13 Motoren, leider sind die ja momentan sehr schwierig bzw. überhaupt nicht zu bekommen. Dachte an Regler in der größe von 18A wie z.B die Hobbywing Pentium, die ja schon einige mal benutzt wurden und auch mit dem Naza funktionieren. Wäre für Vorschläge sehr dankbar. Was ist denn der Unterschied falls es einen gibt, zwischen den Hobbywing 18A Pentium und den Hobbywing 18A FlyFun ???. Ach so, wollte 10Zoll Props. verwenden.

Gruss mcollins2
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Anscheinend kommt GPS fürs NAZA: http://fpv4ever.blogspot.com/2012/01/gps-pour-naza-f550-bientot-dispo.html

Weiss da jemand schon mehr?
 

baka

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Edit: jetzt geht das Video ohne Macken.

Für Gerald: http://www.youtube.com/watch?v=sRqdRLi12IY
Schweinewetter. Hatte meinen neuen 3000er Lipo dran zum ausprobieren, wie´s damit geht, daher war mein quad etwas schwerer. Habe nicht alles geben können, weil mir der Wind und Schnee etwas die Sicht nahmen ;-)
Hoffe, es hilft Dir etwas
Lieben Gruß,
baka
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

pFn0L hat gesagt.:
Anscheinend kommt GPS fürs NAZA: http://fpv4ever.blogspot.com/2012/01/gps-pour-naza-f550-bientot-dispo.html
Weiss da jemand schon mehr?
Ja was die Franzosen so alles fachsimpeln ! Bei uns sagt man : " Il ne faut pas vendre la peau de l'ours avant de l'avoir tué !"
Das DjI seinem WooKong Schatten machen will mit einem billig NaZa + GPS will Ich mal zuerst sehen :cool:
Aber man kann ja immer warten ... Bien le bonjour = MfG : Michel
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

na toll, jetzt hab ich mir auch eins bestellt :dodgy: :dodgy: :dodgy: :D
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

mal schauen wie lange heliguy zum liefern braucht, rechne aber erst nächste woche damit....
und sonnenflieger wird mir meins dann auch sicherlich einstellen :D
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Sundog hat gesagt.:
mal schauen wie lange heliguy zum liefern braucht, rechne aber erst nächste woche damit....
und sonnenflieger wird mir meins dann auch sicherlich einstellen :D
Hallo Viel Spaß damit ! Aber bitte ruhig die Anleitung durchlesen und anwenden dann sollte nichts schief gehen ! MfG Michel
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

he baka,
vielen dank dass du trotz des wetters ein video gemacht hast:)
von der geschwindigkeit sieht das doch ganz annehmbar aus, es sollte zum filmen auf jeden fall in ordnung gehen.
ich schau es mir heut abend nochmal in ruhe an, muss jetzt erstma weiterarbeiten...:rot:

danke und grüße, gerald.
 

baka

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Gern geschehen Gerald! Von der Geschwindigkeit her sollte noch einiges mehr rauszuholen sein, ich hatte einen schweren Akku dran und fliege ja noch nicht lange. Viel Spaß bei der Arbeit und bis später!
 
B

Benutzer1106

Gast
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Geiles Flugwetter, windstill, perfekt zum einfliegen und ich Troll lieg im Krankenhaus und langweile mich...scheisse.
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Sonnenflieger hat gesagt.:
Wie jetzt Sundog, du hast das Teil schon bestellt?
:D :D :D :D :D

gestern hat der finger gejuckt und heliguy hatte den für 203 euro inkl. versand, da konnte ich doch nicht warten, oder :dodgy: :S: :D
 

Sonnenflieger

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Sundog hat gesagt.:
Sonnenflieger hat gesagt.:
Wie jetzt Sundog, du hast das Teil schon bestellt?
:D :D :D :D :D

gestern hat der finger gejuckt und heliguy hatte den für 203 euro inkl. versand, da konnte ich doch nicht warten, oder :dodgy: :S: :D
Hehe, ich habs gewußt, dass du es nicht lassen kannst. Vielleicht ist es ja schon Freitag da und du kannst es am Sonntag mitbringen. Morgen ist bei uns bestes Flugwetter, fast kein Wind angesagt.
Ich glaub, ich baue noch heute den AR9000 drauf, so kann ich morgen etwas weiter wegfliegen, ohne Angst haben zu müssen, dass mir der Funk abreißt.
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

denke das ist erst am montag oder dienstag da, würde mich aber bestimmt auch nicht ärgern wenn es schon samstag kommt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten