V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

ich hab die richtigen regler auf meinem copter drauf.
alles gut ;)
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Hallo

Ich hätte eine Frage zum Fail-Safe.
(per PC im NAZA Tool geprüft)

Ich habe eine DX6i und den AR600 Empfänger.
Soweit funktioniert auch alles bestens. Kann per "U-Anschluss" zwischen A und M wechseln.
Nur wenn ich die Funke ausschalte bleibt er einfach im gewählten Modus (A oder M). Throttle geht aber sofort auf 0.
Er springt nicht auf Fail-Safe.

Was habe ich falsch gemacht/vergessen?
Oder muss ich die Fail-Safe Funktion der Funke* verwenden?
*Throttle beim Binden entsprechend auf 30%** einstellen?
** wäre 30% etwa OK?

Danke
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

pFn0L hat gesagt.:
Hallo
Ich hätte eine Frage zum Fail-Safe.
Ich habe eine DX6i und den AR600 Empfänger.
Ja Ich denke das Du mit AR600 keine "automatischen" Failsafe einbauen kannst (wenn Ja würde mich interessieren WIE ?)
Ich habe eine DX7 mit AR6000 und NaZa spring nicht automatisch auf Faisafe wenn Ich die Funke ausschalte : Aber das ist Spektrum's Ursache, und kommt nicht von dem Naza !
Kannst ein Schalter + Mischer dazu benutzen ... Aber Du musst dann Manuel das Failsafe "einschalten" :???:
Michel
 

gil1

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

http://www.youtube.com/watch?v=jJlSnaOs-js&feature=youtu.be

gehört hier vielleicht nicht hin, aber es ist schliesslich ein Naza Kit das hier fliegt.
Könnt Ihr mir (Neueinsteiger) dennoch kurz erläutern wo diese Streifen in der GoPro1 herrühren? Oder einen link zu einer Erklärung...
Auch das Wabern...hab irgendwo geslesen, dass es an den Propellern liegt.
Also ich habe 10" drauf (Lipo 3S), und die GoPro ist ohne Dämpfung einfach auf den 450 DJI Rahmen geschnallt.
Danke Euch
Gil
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Hallo Gil;

Musst den Vibrationen nach spüren ! Kannst auch deine Propeller wuchten, oder sie verkleinern : 9*6 in 3 Blatt hat mir geholfen, das hat aber nicht mit deiner Flugzentrale (NaZa?) zu tun !
MfG Michel
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

wow, heliguy versendet mit pfexpress48 :flieger:
wenn alles klappt dann wird das am freitag oder samstag zugestellt *freu*
könnte dann also am sonntag schon fpv fliegen :D
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

bisher hab ich alle meine quadro und andere flieger in die luft bekommen ;)
auch hiermit wird mir das gelingen :)
 

gil1

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

FPV_67 hat gesagt.:
das hat aber nicht mit deiner Flugzentrale (NaZa?) zu tun !
vielleicht ja doch auch ein wenig, hatte nämlich meine Gainwerte auf 185% hoch geschraubt, auf Grund des heftigen Windes heute. Aber Entkoppeln und Auswuchten wird sicher ein Thema werden...
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

ist mit chance morgen da, wird leider von royal mail an gls übergeben und ob die morgen zustellen ist halt die frage auch wenn es von heliguy als royal mail express 48 aufegeben wurde, heisst das nicht das sich gls auch dran hält.....
aber die hoffnung stirbt zu letzt, freu mich dann schon am sonntag mit dem naza zu fliegen :D
 

Sonnenflieger

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Ich sehe eher dasroblem, dass GLS am Samstag nicht zustellt. So hättest du einen Tag mehr Luft. Ist es denn schon bei GLS in den Händen?
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

lt. gls sollte das morgen zugestellt werden, aber wer glaubt schon gls, wenn pakete auf balkone geworfen werden und die unterschrift gefälscht wird....
ist gestern abend um 23.38 am flughafen eingetroffen.
wurde als express 48h versendet, daher muss es morgen zugestellt werden, aber wie ich schon schrieb, hält sich gls nicht wirklich an solche zusagen.....

das ganze wird auf meinen agrumicopter wandern... der hat 35cm diagonale mit emax 2811-1200 bei 1045 props... gewicht mit lipo, fpv und gopro bei etwas um die 800gr...
 
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Warum nicht in D gekauft wenn du es schnell haben willst fürn 10 mer mit Suppi Support?Dann hättest du es heut
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

ich hab in d keinen shop gefunden der es dienstag verfügbar hatte.....
es sollte ursprünglich auch 224 euro in gb kosten, wurde aber dann bei paypal mit nur 203 euro angegeben, evtl. hab ich einen neukundenbonus von 20% bekommen...
 

mcollins2

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Sundog hat gesagt.:
ich hab in d keinen shop gefunden der es dienstag verfügbar hatte.....
es sollte ursprünglich auch 224 euro in gb kosten, wurde aber dann bei paypal mit nur 203 euro angegeben, evtl. hab ich einen neukundenbonus von 20% bekommen...
Hallo, habe auch bei Heliguy bestellt. Bei Paypal musste ich von den ausgerechneten Preis (Heliguy 207,- Euro) nur 197,- Euro überweisen. Einen Tag später kam eine Mail bei der ich die restlichen 10,- überweisen musste. Normaler Versand ca. 5Tage. Hat perfekt geklappt. Ich habe devinitiv keinen Neukundenbonus bekommen. Würde mich für dich freuen wenn es so wäre.
Viel Spass mit dem System.

PS. 20% Bonus, wäre ein Endpreis von 179,20,-


gruss mcollins2
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

ich sollte 224 euro bezahlen und hab im endefekt 203 euro bezahlt, etwas weniger als 20%, aber rechne es mal in pfund ;)
lt. gls ist das paket heute abend in deutschland und wird morgen zugestellt. ich glaub aber erst dran, wenn es so weit sein ist, notfalls kann ich morgen auch noch bis 19.30 uhr bei gls abholen, wenn es mit der zustellung nicht klappen sollte, aber wir haben auch um die ecke ein gls-paketshop ;)
 

mcollins2

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Sundog hat gesagt.:
ich sollte 224 euro bezahlen und hab im endefekt 203 euro bezahlt, etwas weniger als 20%, aber rechne es mal in pfund ;)
Es bleiben 9,4% Bonus egal ob in Pfund oder Euro:) Ist ja auch egal, hauptsache du hast es billiger bekommen:):)
mcollins2
 

Sonnenflieger

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Na dann freue ich mich ja schon auf ein gemeinsames FPV Fliegen am Sonntag :)
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
RE: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

abwarten andi, noch ist es nicht da ;)
ich sehe es immer noch optimistisch, gehe aber reel von montag aus....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten