Habe ne MX-16 dran - also das kann ich ausschliessen. Die hat auch keine Probleme mit anderen FCs.
Das Setup is Stock, ARF - so wies kam. Das F450 gehört nem Freund. Nun habe ich es nochmal komplett zerlegt, Regler eingelernt, Funke eingestellt usw. Laut seinen Aussagen, gabs das Verhalten schon von Anfang an. Auch mit seiner 9X macht der Copter das.
@baka
Es war nicht ähnlich. Also nicht unbedingt so. Ich flog einen grossen Kreis, vor mir her. Dann Nasenfliegen, kam auf mich zu, wollte weggieren. Dann bäumte er sich kurz auf, drehte sich unkontrolliert und flog über mich hinweg mit Vollgas. Wobei ich etwas schmunzeln musste. Vollgas beim Naza ist n Witz. Da kommt nix.
Naja, ich also Funke aus und alsbald ich das tat, sah man sofort, das das Naza in FS gegangen ist, da es Höhe abgebaut hat und "gelandet" ist.
Was ich jetzt noch versuchen würde, ist die Mots durch Suppos zu tauschen, wobei ich das eigentlich nicht will. Er soll das Set zurückschicken, denn da ist was faul. Ist ja noch Garantie drauf. Denke, das einer der 22 Euro Motoren einen weg hat, oder n Regler. Schon geil, so billig verarbeitet die Motoren und doch so teuer - naja, Mercedes fahren auch viele wegen dem Ansehen, nicht weil sie so zuverlässig sind.