Quadcopter Motor geht bei 0-Schub aus - DJI Nazam V2 + Quattro ESC Hobbywing 4x20
Hallo,
bastele gerade an meinem neuen Copter, zuvor habe ich Erfahrungen mit dem Phantom gesammelt, und dachet beiu heute zumindest die Naza-M und die DJI-Sofware begrifgfen zu haben.
Jetztz habe ich mit an den Black Manta gewagt mit Futaba 8FJ Empfänger/Sendereinheit und der neuen Naza M V2. Als Regler verwende ich den Quattro ESC Hobbywing 4x20, den ich gestern kalibriert habe.
In der Nazam-Software sieht alles richtig aus, Kalibrierung erfolgt, Kopter startet (ohne Probs) so wie er sollte, jedoch gehen alle Motoren aus, wenn der Schubregler auf 0 steht. D.h. der Copter würde vom Himmel fallen. starten muss ich ihn dann wie einen Neustart indem ich beie Knüppel nach innen/außen zusammenführe.
Wo liegt der Fehler ? In der Programmierung der Throttle-Einstellungen in der FB oder im Regler ?
Bin für Hinweise nah ca. 1000 gelesenen Freds und gesehenen Videos dankbar. Vielleicht ist ja einer hier aus der Nähe von 4062x und kann helfen?