comicflyer hat gesagt.:
Zu meinen Behauptungen gibt es die entsprechenden Vorschriften, die ich auch hier im Forum schon mehrfach verlinkt habe.
Da es aber noch kein Urteil zu der Frage gibt, ob ein privater Importeur mit einem gewerblichen Importeur gleichgestellt werden kann, kann ich das naturgemäß auch nicht verlinken. Da bleibt nur abzuwarten, ob die EMA so etwas mal gegen ihre Kunden erstreitet.
Und Du kannst das ja auch nicht untermauern!
Daher gilt bis zur gerichtlichen Klärung die aktuelle EU-Vorschrift. Und die gibt keine Grundlage für Deine Argumentation in Richtung privater Import.
Das kannst Du auch nicht konstruieren. Die Texte in den Vorschriften sind eindeutig und beziehen sich IMMER auf gewerblichen Import!
Was glaubst Du wohl, warum man mich den Spassflieger nennt?
Aber die, die mich kennen, wissen, daß ich mich mit Wichtigtuern gern auch mal anlege!
Wo bleiben Deine Nachweise? Bislang bist Du gut ausgewichen!
:
Haste das CE-Zeichen auf dem Kontronik-Motor schon gefunden?
Ich bin dafür, daß dieser Fred rigoros gereinigt wird! Natürlich dann auch einschliesslich meiner Beiträge.
Das braucht kein Mensch.
Wer weiß, wer/was da hintersteckt...
CU Eddy - der lieber bauen geht, statt solchen Unfug zu lesen
Da es aber noch kein Urteil zu der Frage gibt, ob ein privater Importeur mit einem gewerblichen Importeur gleichgestellt werden kann, kann ich das naturgemäß auch nicht verlinken. Da bleibt nur abzuwarten, ob die EMA so etwas mal gegen ihre Kunden erstreitet.
Und Du kannst das ja auch nicht untermauern!
Daher gilt bis zur gerichtlichen Klärung die aktuelle EU-Vorschrift. Und die gibt keine Grundlage für Deine Argumentation in Richtung privater Import.
Das kannst Du auch nicht konstruieren. Die Texte in den Vorschriften sind eindeutig und beziehen sich IMMER auf gewerblichen Import!
Ich bin normalerweise ein friedlicher Mensch, aber wenn mich einer so schräg von hinten anmacht, dann kommts halt zurück.
Aber die, die mich kennen, wissen, daß ich mich mit Wichtigtuern gern auch mal anlege!
Wo bleiben Deine Nachweise? Bislang bist Du gut ausgewichen!
Haste das CE-Zeichen auf dem Kontronik-Motor schon gefunden?
Ich bin dafür, daß dieser Fred rigoros gereinigt wird! Natürlich dann auch einschliesslich meiner Beiträge.
Das braucht kein Mensch.
Wer weiß, wer/was da hintersteckt...
CU Eddy - der lieber bauen geht, statt solchen Unfug zu lesen