Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hakt...

MajorC

Erfahrener Benutzer
So ich habe nun auch einen: CNC-Modellsport.de[b/]

http://www.cnc-modellsport.de

Ich habe am 15. Januar 2013 Propeller bestellt und gleich Abends per Vorkasse (leider kein PayPal ich Idiot) bezahlt.
Meine Bank hat das Geld am 16. Januar 2013 gutgeschrieben.

Seitdem nichts mehr von gehört, reagieren nicht auf Mail. ;-(

Ich kann vor diesem Laden nur warnen, es riecht nach Betrug!


Edit: Scheiße, ich hab den Laden gerade gegoogelt und es gibt jede Menge negative Berichte. Das hätte ich mal lieber vorher machen sollen. Also doch wieder Arbeit für Papi Anwalt *grrr*
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
So ich habe nun auch einen: CNC-Modellsport.de[b/]

http://www.cnc-modellsport.de

Ich habe am 15. Januar 2013 Propeller bestellt und gleich Abends per Vorkasse (leider kein PayPal ich Idiot) bezahlt.
Meine Bank hat das Geld am 16. Januar 2013 gutgeschrieben.

Seitdem nichts mehr von gehört, reagieren nicht auf Mail. ;-(

Ich kann vor diesem Laden nur warnen, es riecht nach Betrug!


Ist bei dem Laden nix neues. Lies mal ein paar Seiten vorher. Wurde schon letztes Jahr davon gewarnt.

Gruß Kayle
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
***Nervös***Fehlende Bestellung***

Hallo liebes Forum.

ich werde leicht nervös, da ich am 29.01.2013 etwas bei "BEVRC" Bestellt. Die Ware ist bis heute noch nicht da! Auf mail´s reagieren die lieben Japsen auch nicht mehr! Nun wollte ich heute auf der Seite mal nachschauen was da los ist mit meiner Bestellung... Siehe da, die Seite funktioniert irgendwie nicht richtig!

http://www.bevrc.com

Leider ist es halt auch nicht eine so kleine Summe, sondern 500 $ (FatShark Brille, Camera, u.s.w.)

Weis einer von euch, eventuell was da los ist? Oder hat etwas gehört? Ich habe bei Paypal schon mal den Käuferschutz aktiviert!

Gruss Hannes
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Oh das ist neu, dass die Seite nicht mehr geht. Vorher haben aber haufenweise Leute da bestellt, das hat immer gut geklappt. Welchen Versand hast du gewählt?
 

JUERGEN_

Generation 60++
-----
hmmm,
- " This domain may be for sale"

das sieht ja fast so aus als wenn die domain aufgelöst wurde.

hatte die Firma Referenzen ?

da bleibt wohl nur hoffnung auf Paypal.

:)
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Na gut...

Das die irgend ein fest da hatten habe ich auch mitbekommen! Viele habe auch geschrieben, das die ihre Pakete so zwischen 7-10 Tagen immer bekommen haben...

Ich habe EMS gewählt als Versandart.

Ich finde, ich warte schon viel zu lange. Kann doch ned sein, das es jetzt schon 1 Monat dauert...
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Habe die Leute mehrfach angeschrieben wegen der Trackingnummer. Habe erst vor 3 Tagen geantwortet das die wegen Feiertagen dort 2 Wochen nicht da waren, sie sich aber darum kümmern. Und nun ist die Seite offline. Toller scheiss
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Soeben eine Nachricht erhalten.

We are doing a full investigation of our website files, you may can't access our website for a while until tomorrow, we are working hard on this and hope to get it done as soon as possible, all the delayed orders during holiday should have been shipped, if you have any question about your order, you can send a request here: bevrc.zendesk.com/home or here .

Enjoy your flight!

Dann warten wir mal bis morgen ab. Drückt mal alle bitte die Daumen :)
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Wenn ich zumindest wüsste ob das Packet schon raus ist... oder wo es sich momentan befindet wäre ja toll. Ich habe noch nicht einmal eine Trackingnummer :-(
 
Achja....Hobbyking UPS Kurier.....

Leider bin ich morgen (kommts in D an) nicht Zuhause. UPS sagt: "Uns egal, sie ham ja bestellt - dann müssen sie auch zuhause sein."

60$ Leuten in den Rachen geworfen, die so antworten. Hab ich noch nie erlebt.

Nun heisst es: Wir versuchen erstmal zuzustellen, danach können sie die Zustell Adresse ändern. Dabei hatte ich sofort nachdem es bei HK raus war mit UPS den Kontakt gesucht....

Nunja, nun kommts erst am Freitag bei mir an. Und das für 60$.

Nie wieder UPS Kurier.

PS: Bei DHL ruf ich an, der Bote steht bei mir Zuhause und kommt dann nochmal zu uns in die Firma. Komisch, das es bei DHL geht. ;)
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
UPS ? Zumindest in Konstanz ist der Verein das Allerletzte. Hab mir vor ein paar Wochen etwas von einem Forenmitglied nach meiner Adr. in Konstanz etwas schicken lassen.
Kam zurück, weil Adr. nicht gefunden.. Hääää?!?!?!.

Wirklich ALLE Paketdienste wie DHL, TNT, EMS, Hermes und andere haben seit Jahren die Adr. gefunden.

Nur UPS hat keinen Plan.

Gruss
Wolfi
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Du wohnst einfach zu tief im Walde :)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
@ Wolfi,

das war jetzt aber sehr direkt und jaaaaaaaaaaaaaa ich denk an dich... jippijaje
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Achja....Hobbyking UPS Kurier.....

Leider bin ich morgen (kommts in D an) nicht Zuhause. UPS sagt: "Uns egal, sie ham ja bestellt - dann müssen sie auch zuhause sein."

60$ Leuten in den Rachen geworfen, die so antworten. Hab ich noch nie erlebt.

Nun heisst es: Wir versuchen erstmal zuzustellen, danach können sie die Zustell Adresse ändern. Dabei hatte ich sofort nachdem es bei HK raus war mit UPS den Kontakt gesucht....

Nunja, nun kommts erst am Freitag bei mir an. Und das für 60$.

Nie wieder UPS Kurier.

PS: Bei DHL ruf ich an, der Bote steht bei mir Zuhause und kommt dann nochmal zu uns in die Firma. Komisch, das es bei DHL geht. ;)
HMMMMMMMM
das wundert mich jetzt aber mit UPS; habe dort schon des öfteren angerufen und umbuchen lassen dass es dann bei mir in die Firma geliefert wurde, auch ohne ersten Zustellversuch.
Evtl. noch mal dort anrufen und hoffen dass jemand anderes am Telefon ist ????
Hast du bei der Hauptzentrale angerufen oder im örtlichen Depot ???
 
FPV1

Banggood

Oben Unten