Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hakt...

Hauptzentrale - und nochmal per Mail.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hauptzentrale - und nochmal per Mail.
Versuchs doch mal bei dem örtlichen Depot..... ich ruf auch immer bei meinem örtlkichen (bei Würzburg) an und dann klappt das eigentlich immer... bisher in den letzten knapp 2 Jahren 4 oder 5 mal ohne Probleme.

Mein örtlicher DHL Bote hat schon von alleine angefangen meine Pakete und Päckchen immer in der Firma abzugeben.... schau schon immer im Büro nach ob was für mich da ist wenn ich von meiner Tour wieder in die Firma komme.... LOL
 
Vom Depot in Magdeburg hab ich keine Tel Nr.
 
Damn, im Bundesfirmenregister hab ich nicht geschaut. ;)

Danke Wolfi

EDIT: Zu früh gefreut. Diese Nummer ist nicht vergeben...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zur UPS Geschichte. Wird immer besser.

Paket kam an, ich nicht da, Paket geht wieder ins UPS Depot. Ich also da hin und das Paket abgeholt. War alles kein Problem.

Hatte ja vorher mit dem Support geschrieben, das ich das Paket umgeleitet haben wollte....gerade eben bekam ich die Nachricht, das es von Herrn / Frau N. (das bin ich) abgeholt wurde- und ich sollte nachforschen wer das ist.

Gut, das ich ihnen meine Adresse + die Alternativadresse gab, steht 2cm dadrüber.....oh man, Danke fürs lesen UPS...bzw fürs NICHT lesen meiner Mails.
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hi Leute !
Kann man seit neustem ein Item mit Buddycode nurnoch 3 mal in den Warenkorb packen?
Ich wollte gerade etwas per BuddyCode kaufen und sobald ich etwas höheres als 3 Stück angebe springt es immer wieder zurück auf 1.

Ist das neu???

1 Buddycode pro Order kenne ich ja, aber dann das jeweilige Item nurnoch maximal 3 mal???
Das wäre mir jetzt neu
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hi Leute !
Kann man seit neustem ein Item mit Buddycode nurnoch 3 mal in den Warenkorb packen?
Ich wollte gerade etwas per BuddyCode kaufen und sobald ich etwas höheres als 3 Stück angebe springt es immer wieder zurück auf 1.

Ist das neu???

1 Buddycode pro Order kenne ich ja, aber dann das jeweilige Item nurnoch maximal 3 mal???
Das wäre mir jetzt neu
Neu ist das nicht, das ist schon seit einigen Monaten so.
Glaub mich sogar daran zu erinnern dass es IMMER schon nur 3 je Artikel waren, jedoch konnte man vorher unterschiedliche Artikel per Buddycode in 1 Bestellung aufnehmen, was sich ja nun auf 1 minimiert hat.
Mir macht das ganze nichts aus, da ich bei den meisten Artikeln genug spare mit Buddycode dass ich trotz mehrfacher Bestellung immer noch am Ende ein gutes Ersparniss habe.
Ausserdem bleibt man so besser unter der Zoll-Freigrenze LOL
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
So langsam nervt es mit DHL...... warte nun schon ewig auf meine 3 ESCs und Programmierkarte.
Weder DHL noch deutsche Post wollen mir irgendwelche weiteren INfos geben.

Hier mal der Trackingverlauf:
[TABLE="class: full eventList, width: 100%"]
[TR]
[TD="class: overflow"]Fr, 01.02.2013 15:11
Uhr



[/TD]





[TD="class: location"]




--







[/TD]

[TD="class: status lasttd"]


Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.




[/TD]



[/TR]


[TR]




[TD="class: overflow"]


Mi, 06.02.2013 15:15
Uhr



[/TD]





[TD="class: location"]




--







[/TD]

[TD="class: status lasttd"]


Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die
Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )




[/TD]



[/TR]


[TR]




[TD="class: overflow"]


Di, 12.02.2013 09:12
Uhr



[/TD]





[TD="class: location"]





IPZ-Ffm






[/TD]

[TD="class: status lasttd"]


Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.




[/TD]



[/TR]


[TR]




[TD="class: overflow"]


Di, 19.02.2013 11:19
Uhr



[/TD]





[TD="class: location"]





IPZ Niederaula






[/TD]

[TD="class: status lasttd"]


Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.




[/TD]



[/TR]


[TR]




[TD="class: overflow"]


Di, 19.02.2013 11:19
Uhr



[/TD]





[TD="class: location"]





IPZ Niederaula






[/TD]

[TD="class: status lasttd"]


Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.



[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Wundert mich, ich bin mir absolut sicher vor ca 3-4 Monaten 10x oder 12x einen Buddycode-Artikel gekauft zu haben.
Aber Hobbyking ändert seine Modelle und Systeme ja oft genug.

Nicht schlimm dann werde ich mein Bonus-Guthaben mal los und kann auch neues durch Buddycodes bekommen ;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
Hi Leute !
Kann man seit neustem ein Item mit Buddycode nurnoch 3 mal in den Warenkorb packen?
Ich wollte gerade etwas per BuddyCode kaufen und sobald ich etwas höheres als 3 Stück angebe springt es immer wieder zurück auf 1.

Ist das neu???

1 Buddycode pro Order kenne ich ja, aber dann das jeweilige Item nurnoch maximal 3 mal???
Das wäre mir jetzt neu
ist nicht neu, war schon immer so.
 
So,nun ist es offiziell.
Meine banggood.com Lieferung ( incl. Wintermütze ! Und es ist immernoch kalt), wurde nun von der Deutschen Post(
) als "in Verlust geraten" eingestuft.
Nerv!
....insbesondere, weil die Sendung Tausende von Kilometern von HK bis nach Deutschland überstanden hat; dann den Zoll passieren konnte , um dann auf den letzten 50Km verschollen zu gehen.

Ich könnte dem Postboten,welcher das Übergabeprotokoll unterschrieben hat....
...
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
customs =/= customer, dass wird der zoll sein, der es auf dem weg einkassiert hat ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten