Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hakt...

darius

Erfahrener Benutzer
UPDATE!

Nch 3 Tagen habe ich eine "Neue" MZ-18 von Rc-Toy geliefert bekommen
mit der Info das der Stift zur Bedienung des Displays nicht zum Lieferumfang gehört!
Bei auspacken war dieser Stift dabei :) ABER die Speicherkarte nicht!!
In der Bedienungsanleitung und auch auf den Bildern auf der Webseite steht das beides zum Lieferumfang gehört!

Eine neue Mail an Rc-Toy geschrieben aber leider bis Heute keine Antwort.

Das ist wohl mein LETZTER einkauf bei RC-Toy gewesen!.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Seit wann spielen den Bilder ne Rolle :) steht doch sowohl bei Graupner als auch bei RC Toy der Lieferumfang :mz-18 Sender, 2000mAh NiMH Senderakku, Senderladegerät, Empfänger GR-24 und GR12L, USB-Kabel, USB PC Interface Adapter, USB-Adapter Kabel, Senderriemen, engl. Handbuch.
Kenne den Laden net aber man sollte doch sachlich bleiben.
 

darius

Erfahrener Benutzer
Seit wann spielen den Bilder ne Rolle :) steht doch sowohl bei Graupner als auch bei RC Toy der Lieferumfang :mz-18 Sender, 2000mAh NiMH Senderakku, Senderladegerät, Empfänger GR-24 und GR12L, USB-Kabel, USB PC Interface Adapter, USB-Adapter Kabel, Senderriemen, engl. Handbuch.
Kenne den Laden net aber man sollte doch sachlich bleiben.
ja man sollte sachlich bleiben! ich möchte nur das was auch im mitgeliefertem Handbuch steht!

im Deutschem Handbuch "Seite 11" das was auch mitgeliefert wird steht was anderes
da steht auch das eine Speicherkarte und der Stift mitgeliefert wird.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

seeers

Erfahrener Benutzer
Weis jemand wie es mit zu verzollenden DHL Expressendungen aussieht wenn man nicht zuhause ist? Werden diese auch bei der nächsten Post zur Selbstabholung abgegeben?
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Wenn der zu zahlende Betrag vor Ort fällig ist, dann geht es als NAchnahme, also wenn nicht zuhause wie bei anderen Nachnahme Sendungen auch an das örtliche Postamt zur Abholung und Karte in den Briefkasten.
So war es zumindest als ich mal ne Funke per Express bestellt hatte, da der Unterschied im Preis nicht allzu gross war
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
weil internationales tracking für den ars*ch ist ^^ wann versteht ihr das endlich.
warten und gut. nach 64 tagen paypal oder auch nicht.

*45 tage ! mein fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Spirit

Erfahrener Benutzer
hi.
was meint ihr zu meinem tracking?
bestellt am 31.05. und kurz darauf verschickt?
tracking number: RC007182325MY
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Wenn die Lieferung von HK ist, dann besteht noch Hoffnung!
Bleib gelassen, Artikel kommt noch, meine Sendung war ab Rechnung 55 Tage unterwegs.
Das Onlinetracking von DHL ist ein Witz, meine Sendungs- ID steht auch jetzt noch auf, wird ins Zielland transportiert!
Gruß
 

The Spirit

Erfahrener Benutzer
danke für die aufmunterung.
hab grad mit hobbyking gechattet.
die machen jetzt nen fall auf.
sollte in einem monat nichts passiert sein bekomme ich mein geld zurück.
ist halt doof, aber ich bleib dann zumindest nicht auf meinen kosten sitzen.
Andreas
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Morgen zusammen!

Meine aktuelle Sendung ist irgendwie innerhalb von Deutschland verschwunden

Das DHL Tracking sagt:
Mi, 23.07.2014 11:37 Uhr -- Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben

Das Singpost Tracking sagt:
2014-07-28 16:42, Arrived at overseas (Country code: DE)
2014-07-25 11:37, Despatched to overseas (Country code: DE)
2014-07-23 11:37, Received from Customer


Sprich: Die Sendung geistert seit fast 10 Tagen in Deutschland herum ohne irgendwo erfasst zu sein.
Singpost sagt natürlich ich soll das mit der Post klären.

Kann ich jetzt davon ausgehen dass die Sendung untergegangen ist?
Wo rufe ich jetzt am besten an, direkt beim IPZ?

LG
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:

Sijjim

Erfahrener Benutzer
Wenn du bei Hobbyking International ohne irgend nen Express bestellt hast, kann ich dich beruhigen. Ich hab mein Paket seit einer Woche, davor sah es etliche Wochen ganz genau so aus wie bei dir jetzt. Was ich inzwischen weiß, das Paket hat eine neue Sendungsnummer bekommen unter der das geführt wird. Die aber erfährst du erst wenn du das Paket bzw den Abholschein in den Händen hälst.

Überzeug dich selbst, schau mal was diese Nummer sagt:
RQ215733983SG
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hi !

WOW bei dir war es nochmal 1 Monat zwischen "2014-06-24 10:26, Arrived at overseas (Country code: DE)" und erhalt des Paketes? :confused:

Das würde mir eher weniger passen ;)
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
kaum zu glauben, aber bei mir bewegt sich auch was:

[TABLE="class: login, width: 100%"]
[TR="bgcolor: white"]
[TD]04-Aug-2014[/TD]
[TD]1029[/TD]
[TD]Item arrived GERMANY[/TD]
[TD]GERMANY[/TD]
[/TR]
[TR="bgcolor: white"]
[TD]04-Aug-2014[/TD]
[TD]1029[/TD]
[TD]Item held by customs for OTHERS[/TD]
[TD]GERMANY[/TD]
[/TR]
[TR="bgcolor: white"]
[TD]19-Jun-2014[/TD]
[TD]1200[/TD]
[TD]Item sent to NIEDERAULA[/TD]
[TD]MPC PMIH (KLIA)[/TD]
[/TR]
[TR="bgcolor: white"]
[TD]16-Jun-2014[/TD]
[TD]1713[/TD]
[TD]Item posted over the counter[/TD]
[TD]MPC PMIH (KLIA)[/TD]
[/TR]
[TR="bgcolor: white"]
[TD]04-Jun-2014[/TD]
[TD]0940[/TD]
[TD]Dispatch Pre-Alert 04/06/2014[/TD]
[TD]In Transit[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
So.....jetzt hats mich auch erwischt. Hab vor gut einem Monat zwei CX20-FCs bei BG bestellt. Zu Beginn waren die FCs Backorder und ich wurde von BG angefragt, ob ich warten oder das Geld retourniert haben wolle. Da ich zumindest eine FC wirklich benötige, sagte ich, dass ich warten würde. Die Ware wurde später auch abgeschickt, kam in der Schweiz an, allerdings war ich gerade mit anderen Sachen beschäftigt und dachte nicht mehr daran bis heute.
Da heute ein paar Sachen mit DHL kamen, regten sich die grauen Zellen; irgendwas war doch da noch.....
Achja....die FCs....also kurz mal getrackt und....und?.....und?.......
Das Paket wurde zugestellt.........
Da machte ich erst mal grosse Augen, denn da ist abgesehen vom üblichen Papierkram gar nix gekommen. Toll......Also mal auf die Post gelaufen und gefragt, ob da vielleicht ne Verwechslung vorliege. Die Antwort war nein, vielleicht habe der Postbote das Paket in den Briefkasten gelegt......vor anderthalb Wochen. Na gut....mal nach Hause marschiert und den Milchkasten inspiziert. Abgesehen von ein paar aufgeschreckten achbeinigen Bewohnern war da nur gähnende Leere. Die Post behauptet steif und fest, dass das Paket abgegeben sei........ja....das glaube ich auch.....aber zum Kuckuck an wen???
Tja jetzt bin ich um über 100 Dollar erleichtert und am überlegen, wo das Paket hingeliefert worden sein könnte. Naheliegend wäre ein anderes Haus in unserer Strasse.....aber überall klingeln oder einen Zettel in den Briefkasten werfen? Hab vorsichtshalber mal einen Fall bei PP eröffnet, doch ob die mir bei der Sache mit der Post helfen könnten.......
Eins steht fest.....so schnell wie heute war ich noch nie mit der Arbeit fertig.....mit einem Puls von 200 ist alles möglich. Sollte sich da nicht bald was tun, stell ich die Post an den Pranger und sorge mal auf das heftigste für negative Schlagzeilen......
So ne verdammte Schweinerei.
DHL, UPS, FedEx, TNT.......Mit denen hatte ich nie Probleme....aber die Kriegstetter Post ist wohl ne Absteige für die dümmsten Postbeamten die es gibt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten