Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hakt...

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ha ! doch ! :)

danke für den Skype tip!

weibin ren: we have contacted with our post company
weibin ren: and open a case on your order 240904
weibin ren: plz wait for the answer
weibin ren: by the way, can you check the following adress ,correct ?
厦门挂
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Also ich kann nur sagen das ich mit GLB bisher nur gute Erfahrungen habe. Waren immer sehr kulant wenn mal was zu beanstanden war.
 

seeers

Erfahrener Benutzer
Ich warte momentan auch auf eine Hobbyking Sendung, aktueller Status: Di, 11.03.2014 17:32 Uhr IPZ-Ffm Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Mir kommt das schon etwas lang vor. Sonst dauert es max. 2 Wochen wenn es im Zielland ist. Sollte ich noch warten oder DHL nerven?
 
Hobbyking ist echt gerade mal wieder langsam. Ich hab mir ein Rennboot bestellt (mag über Brille fahren) ist seit gestern versendet angeblich aber bei Gls rührt sich überhaupt nix.

09/04/2014 21:19 Information transmitted, no shipment available now

Das echt ärgerlich mit denen langsam.
 
Wen wunderts......Einen so schönen Frühling.....darauf hat doch jeder gewartet und jetzt rennen dem Chinesen die Hütte ein. Warte auch gerade, dass ein Paket abgeschickt wird. Erst war was auf Backorder und nach dem Rauskicken hats doch ne Woche bis zur Bearbeitung gedauert und seit 4 Tagen warte ich darauf, dass es endlich versendet wird.
Momentan sind die Gelben sicher buchstäblich am Ware abpacken und verschicken.
Eine einzelne Bestellung (nur ein Pulso Rohr) kam komischerweise innert Tagen hier an.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Nabend,

jetzt ist es mir auch passiert. Hab Teile bei Banggood bestellt. Wurden vom Zoll kontrolliert und ich bekam ein Schreiben wegen Produktprüfungsbehörde usw... Nach 1 Woche nachgefragt, keine Reaktion. Jetzt schau ich ins Tracking -> Ist zurück geschickt worden nach Singapur. Ich könnt kotz.... Gibt es eine Beschwerdestelle beim Zoll ?

Gruß Kayle
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Wenn ich im "tracking" sehe das meine neue Jeti Anlage im Zustellfahrzeug geladen ist und ich genau weiss das keiner daheim ist..... man ist das frustrierend....
 

california

Erfahrener Benutzer
Nun hat die DHL ein Paket von mir verloren! Innerhalb von Deutschland.

Sie wollen jetzt von mir eine Rechnung haben und dann erstatten. Weiß jemand wie lange sowas dauert?
Das kann dauern. Hatte ich auch schon mal. Als ich dann endlich das Geld hatte, tauchte 4 Wochen später das Paket wieder auf. Also, Geld wieder zurück. Nur Ärger und viel Schriftverkehr und Telefonate.
 

darius

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute eine "Neue" MZ-18 von RC-Toys.de Geliefert bekommen
nun ist sie nicht Vollständig und eindeutig gebraucht!
Die Displayfolie ist schonmal ab gewesen und man sieht
Fingerabdrücke. Sie sollte mit 2 Empfängern geliefert werden dabei ist nur 1 gewesen
die Speicherkarte fehlt , die Adapter für die USB Verbindung und der Stift für das Display.

Hatte jemand schonmal so was von euch? Wie stehen meine Chancen das denen zu beweisen das das so angekommen ist
bzw. wie kann ich es denen beweisen?

Ich habe dort versucht anzurufen aber da kommt immer die Ansage das sie zuviel zutun haben und ich soll eine mail schreiben.

Geschrieben habe ich nun bin ich auf die Antwort gespannt!
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Alles dokumentieren und am besten nen Zeugen benennen. Haste per Paypal bezahlt? Wenn ja, dann Fall aufmachen!
 

darius

Erfahrener Benutzer
Habe leider nicht mit Paypal bezahlt.
Zeugen habe ich meine Frau und meine Kids.
Die waren beim auspacken dabei war das verspätete Geburtstagsgeschenk für mich.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Das ist natürlich Kacke. Da kannst du dich nur aufs Fernabsatzgesetz berufen und auf Kulanz hoffen, sonst wird schnell stressig. Nächstes Mal dann mit Paypal. Hat mir schon so manchen Euro gerettet.
 
Das ist ärgerlich! Der Laden ist von mir ca. 40km entfernt, war damals dort und hab meinen Ladybird abgeholt, machte eigentlich nen relativ seriösen Eindruck! Schreib ihm mal ne Mail und frage ob er dich zurück rufen kann, denn am Telefon lässt sich sowas besser klären! Viel Glück!

Grüße
 

darius

Erfahrener Benutzer
Mail habe ich geschrieben sofort nachdem ich das Packet erhalten habe.
Ich werde heute versuchen dort nochmal anzurufen vielleicht lässt sich die Angelegenheit klären.
 

darius

Erfahrener Benutzer
Von RC-Toy kam eine Mail mit Rückversandschein ich soll die Fernsteuerung einschicken und dann entscheiden sie was damit passieren wird. Da bin ich mal gespannt!
Jetzt habe ich hier einen Hammerhead liegen den ich ohne Empfänger nicht fertigbauen kann und
NICHT FLIEGEN!!!! :( :(

Habe nachgefragt wie lange es dauern wird! Bearbeitungszeit 5-8 TAGE!!

Und ich habe Nächste Woche Urlaub! :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten