Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hakt...

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Kaum hat man sich hier beschwert, schon liegt die grüne Karte vom Zoll im Briefkasten.

HERZLICHEN DANK an die Community, das nennt sich Service. :D:wow:

@ Royalfm
Da würd ich mich aber beeilen, denn nicht nur bei HK machen sie New Year, sondern auch bei Honkong Post. Normalerweise dauert es fast ne Woche bis von Honkong Post die Meldung kommt das es verschickt wurde, dann geht erst zum Flugplatz.

Daumen Drück
Steffen
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

28-Jan-2011 Hong Kong Item posted.
7-Feb-2011 Hong Kong Processed for departure.
Geil, das Teil hat jetzt über ne Woche in HongKong rumgelegen Oo...ist das immer so bei internationalem Versand?
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Rangarid hat gesagt.:
28-Jan-2011 Hong Kong Item posted.
7-Feb-2011 Hong Kong Processed for departure.
Geil, das Teil hat jetzt über ne Woche in HongKong rumgelegen Oo...ist das immer so bei internationalem Versand?
Du bist noch gut dran
meines wurde am 18-Jan-2001 Dispatched und noch immer keine Info bei der HK Post die sind ja schlimmer als die österreichische Post :S: :mad:
Anscheinend hat die HK Post kei FIFO lager :???:
 
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

öhm... ihr wisst aber schon das das chinesische Neujahrsfest gerade war? Da passiert bei denen generell nichts....

Also nicht wundern...
 
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Die Stopfen einfach am Flughafen so viele Pakete in die Container wie da noch Restplätze drin sind. So kommen kleinere Pakete auch oft mal schneller da weg als sperrige Dinge.

Bei mir jetzt auch wieder, Bestellung vom 21.1. lag eben hier (Trotz Öffnung beim Zoll in Gießen - Was auch immer es da machte....), Bestellungen vom 12.1. sind noch nicht da.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Hab eben mal mit Hermes telefoniert, weil die angeblich schon drei mal hier waren und ich nie da war. Mein EPP-FPV wird jetzt an den nächsten Paketshop geschickt, da kann ich es mir am Freitag abholen.

Aber schon verwunderlich, dass AirParcel nicht über DHL zugestellt wird...Naja vielleicht liegt es ja an der Größe des Fliegers oder dass die generell alle AirParcel an Hermes weitergeben??

//EDIT
Höh, mein Nachbar kam grad und hat mir das Paket gegeben, wurde gestern bei ihm abgegeben...die Penner...lol Hätten mir wenigstens ne benachrichtigung schreiben können...
 

VikiN

Flying Wing Freak
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

mit hermes hatte ich auch schon öfter probleme
dauert irgendwie immer viel länger als DHL

mal was für freundin bestellt und direkt zu ihr nach hause schicken lassen ( wurde leider mit hermes verschickt )
laut tracking, war beim ersten und zweiten zustellungsversuch niemand zuhause anzutreffen
nur waren da jedesmal min. 2 personen da - Landwirtschaftlicher Betrieb
beim "3." konnten sie gar nicht kommen, da die einzige zufahrtsstrasse gesperrt
packet ging dann an den absender zurück und ich konnte schauen das ich mein geld wiederbekam

seitdem zahl ich lieber ein paar euro mehr um es mir nich mit hermes schicken lassen zu müssen
- gibts bei dem shop nur hermes ( bzw. ist bekannt das der mit hermes verschickt ) , bestell ich wo anderes
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Ich muss ihr auch mal berichten ,

Meine Bestellung von Hobby King ist jetzt schon seit 6 Wochen unterwegs eine zeitgleiche Bestellung ist schon vor 4 Wochen angekommen seltsam :???:

Und bei Dealextreme hatte ich vor !! 5 Wochen !! ein paar SMA Stecker bestellt und heute ist bei mir eine Mail angekommen das sie Versand wurde. Dabei hab ich extra noch zwei Wochen vor denen ihrem Neujahrsfestes bestellt gehabt , naja 5 Wochen nur um den Umschlag zur Post zu bringen ist schon hart. :dodgy:

Ich bin gespannt wann meine HK und die DE Bestellung mal endlich ankommen ......
:dodgy:
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Also ich hatte bei HK am ähm 27. oder so bestellt und seit dem 16.02. liegt der Karton beim Zoll. Kann ihn nur erst nächste Woche abholen wegen akutem Geldmangel ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Also SMA-Stecker hole ich grundsätzlich beim Conrad.
Da habe ich sie sofort und warte keine 6 Wochen um 50 Cent zu sparen ;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Warte auch seid November auf ein Bestellung von HK, die endlich mal im Januar raus ging, aber mittlerweile ist die Tracking-Nummer nicht mal mehr aktiv..
Ist eins von 5 Pakete die noch fehlen.. am ende muss ich wohl doch noch persönlich zum Zoll fahren sobald eins da ist, weil ich nicht mehr sagen kann welches Paket das wohl sein mag.

Zudem bekomme ich Billionen von Werbemails von MadeInChina, aber die Ware (Simulatorkabel) von denen habe ich immer noch nicht.... *heul*

Warte zudem auf Hermes um meinen neuen Gebrauchten Gyrobot 900 in Empfang zu nehmen, die sind so lahm.. ich hasse Hermes


Edit.. zurück... die Bestellung von HK wo die Tracking Nummer fehlt ist gestern angekommen... Freundin hat den Brief vom Zoll versteckt..
wer legt den bitte einen Brief auf den Tisch im Wohnzimmer... sie weiß doch, das ich immer nur im Hobbyraum bin... schlecht erzogen Chucky.. das muss ich ändern ;-)
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Grandcaravan hat gesagt.:
Also SMA-Stecker hole ich grundsätzlich beim Conrad.
Da habe ich sie sofort und warte keine 6 Wochen um 50 Cent zu sparen ;)
Hey Heiko ich hab aber 40 Stück gebraucht ;) (50 Cent bei Pollin Stück=
20 € ) bei DE hab ich für 40 SMA Stecker 5 € bezahlt und ich brauche sie ja auch nicht sofort und wenn ich 15 € sparen kann dann tu ich dies auch. Ich glaube auch das es bei DE eigentlich auch nicht normal ist das es 5 Wochen dauert.
Geht bestimmt sonst schneller wenn die nicht schon in Feierlaune sind .:)
 

VikiN

Flying Wing Freak
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Grandcaravan hat gesagt.:
Haha, Alex!
Ok, dass ist ein Argument ;)

Aber für was braucht man denn 40 SMA-Stecker? :D
Übermegamoster-Diversity-Tracker
12 Yagis/Patch in Kreisanordnung
das ganze 3 Stöckig
und noch 2 ersatzracker dazu
 

Kaldi

...es funktioniert!
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Meine FY-Express-Bestellung hängt in Leipzig beim Zoll... :(
Während alle anderen Ihre Bestellung mit Standardversand schon haben, warte ich vergeblich...

Schade, jetzt heißt es zwei Wochen warten, bis ich wieder weitermachen kann... hatte ja insgeheim auf dieses Wochenende gehofft und extra DHL-Expresszuschlag gewählt und nachdem die ersten Meldungen über das Eintreffen der Pakete auftauchte war die Vorfreude groß... :(

Danke DHL, Danke lieber Zoll!

4260
 

Anhänge

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Hi Kaldi,

ich habe meines auch "erst" heute erhalten !

Hast Du es mittlerweile ?

Gruß Karsten
 
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

wenn die bei dhl alle unterlagen für den zoll haben wickeln die sehr schnell ab habe denen mittag alles geschickt und am nächsten morgen um 9 Klingelte der Kurier

Gruß

Alex
 

Kaldi

...es funktioniert!
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

The-BlackJack hat gesagt.:
wenn die bei dhl alle unterlagen für den zoll haben wickeln die sehr schnell ab habe denen mittag alles geschickt und am nächsten morgen um 9 Klingelte der Kurier
Ich habe denen gar nichts geschickt. Warum auch? Bei mir hat niemand nachgefragt. Kein Anruf, keine Mail.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten