Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hakt...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

LOOL... das Foto oder eher Vid wird dann natürlich noch retuschiert, und aus einer normalen Frau mit sweeter Figur, wird dann eine Nicole Scherzinger o.ä... Ich will meine Pakete noch schnell erhalten, nicht das der Zoll Wittlich noch Pakete von München bis Hamburg verzollen muss, nur weil jeder von euch mal schauen will ;-) Ihr Notgeilen Böcke ihr ;-)
 
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Hmm...
wer hat denn vor lauter Geilheit falsche Summen bezahlt ? :D
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Das war nicht aus Geilheit, sonder wegen dem Gespräch über FPV-Fliegen und eine Diskussion über falsch deklarierte Sendungen.. Hat mich dort auch aufgeregt das ich bei Hobbyking den vollen Wert immer angeben lassen, und es kommt mit der Bezeichnung 15$ Gift, und das der Zoll lediglich WU HK NE HK usw als Absender einträgt statt Rechnungsnummer o.ä., können sie aber auch nicht, wenn keine Rechnung oder der gleichen im Paket oder auf dem Paket drauf ist und ist lediglich dann misst wenn einer wie ich zig Pakete im Monat von HobbyKing bekommt. Theoretisch müsste ich heute wieder was bestellen, aber es sind noch 4 oder 5 Pakete ausstehend, weshalb ich das imo unterlasse.
 
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

warum lässt du das dann? ist doch völlig egal wieviel pakete noch ausstehen hauptsache die kommen alle an!

ich neheme auch immer sonen stapel rechnungen mit zum Zoll und entscheide dann anhand des inhaltes welche die richtige ist

Gruß

Alex
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Empfänger von RangeVideo gekommen um endlich mein 5.8 Trible-System fertig zu stellen... und was hat dumm klein Chucky als erstes gemacht? angeschlossen und beim testen vergessen das ich bei einem der Empfänger die Antenne abgemacht hatte, durch vorheriges werkeln...50$ für nix :-( Ich wollte schon wieder auf mein altes System umsteigen weil die Qualität so mies war, bis ich dann mein gebauten Mist bemerkt hab..

@Alex: Ich mache das idR immer Online, und anhand der Daten wann ein Paket raus gegangen ist..für dort hin zu fahren, auch wenn es nur 1 Km ist, bin ich einfach zu faul. Ging immer gut, bis dieses mal.. aber ist alles geklärt bis auf 42,50€ von einer Doppelberechnung, aber das macht Koblenz.
 
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Chucky1978 hat gesagt.:
Das war nicht aus Geilheit, sonder wegen dem Gespräch über FPV-Fliegen und eine Diskussion über falsch deklarierte Sendungen.. Hat mich dort auch aufgeregt das ich bei Hobbyking den vollen Wert immer angeben lassen, und es kommt mit der Bezeichnung 15$ Gift, und das der Zoll lediglich WU HK NE HK usw als Absender einträgt statt Rechnungsnummer o.ä., können sie aber auch nicht, wenn keine Rechnung oder der gleichen im Paket oder auf dem Paket drauf ist und ist lediglich dann misst wenn einer wie ich zig Pakete im Monat von HobbyKing bekommt. Theoretisch müsste ich heute wieder was bestellen, aber es sind noch 4 oder 5 Pakete ausstehend, weshalb ich das imo unterlasse.
Ömm.. bei mir der Zoll legt die Pakete einfach kurz aufn Kopierer und kopiert mir den Adressaufkleber, anhand der aufgedruckten Nummer kann ich dann ganz schnell eruieren um welchen Inhalt es sich handelt und die entsprechenden Unterlagen mitbringen. Es scheint also auch anders zu gehen. Bei mir steht bei HK IMMER der korrekte Warenwert auf dem Paket, wenn ich beim Bestellen 100% auswähle.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Der Warenwert steht zumindest bei mir nie auf dem Benachrichtigungsschreiben.
Und das HK mal falsch deklariert kam bei mir auch öfters vor, aber ich klicke meist einfach beim bestellen auch auf "ok" ohne mich da großartig drum zu kümmern.. manchmal zumindest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

hmpf.... nie wieder EMS express bei HK... das dauert ja länger als bei ner airmail...

16/03/2011 16:36 Processing at Air Transit Center

16/03/2011 15:27 Processing at Sorting Centre

16/03/2011 15:27 Processing at Sorting Centre

16/03/2011 14:36 Acknowledged at Transit Centre

09/03/2011 21:04 Shipments in transit from Origin

und heute is der 18te.. ?! was machen die da :D oder bin ich von dhl expres verwöhnt?
 
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

amadeus hat gesagt.:
hmpf.... nie wieder EMS express bei HK... das dauert ja länger als bei ner airmail...
Und wenn Du Pech hast kommt GDSK auch noch dazwischen.
Dann darfst Du für den Wahsinns-Service auch noch über 25€ Dienstleistung diskutieren...

War bei mir bei EMS so.
 

VikiN

Flying Wing Freak
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Telefisch hat gesagt.:
amadeus hat gesagt.:
hmpf.... nie wieder EMS express bei HK... das dauert ja länger als bei ner airmail...
Und wenn Du Pech hast kommt GDSK auch noch dazwischen.
Dann darfst Du für den Wahsinns-Service auch noch über 25€ Dienstleistung diskutieren...

War bei mir bei EMS so.
bei mir auch
- und ich bin auch DHL express verwöhnt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

hätte ich mich vorher doch nur informiert... da will man mal was anderes testen und dann so eine sch... :mad:

18/03/2011 14:44 Held by Customs at Destination

klingt nach zoll oder ?

kurze beschreibung; da kommt dann n brief von den abzockern?
habt ihr den wiederspruch benutzt der mehrfach im netz auftaucht?
 
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Ich hab denen klipp und klar geschrieben dass sie von mir nur die Zoll und Steuern bekommen und sich alles Andere von ihren Auftraggebern holen sollen.
Von mir hätten sie keinen Auftrag erhalten und daher auch kein Recht meine Ware zurück zu halten.
Dann hab ich gewartet, bis die 7-Tage-Frist ablief (danach sollte es Lagerkosten kosten) und hab denen gesagt sie sollten es zurück schicken.
Nach erneuter Nachfrage erhielt ich die Auskunft dass ich es am nächsten Arbeitstag zugestellt bekäme.
Gut, von der Rechnung hab ich dann natürlich nur Zoll und Steuern bezahlt und nie wieder was von denen gehört.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...


DHL ?! kann ich aufathmen ? :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

ahh... sehr gut :) Hobbyking erstattet die kompletten gebühren zurück, wenn man die "rechnung" einscannt und per mail an die schickt.
ich muss sagen ich bin erstaunt, klar wollen die keine verärgerten kunden, aber eigentlich is das ja nicht ihre sache. hohlen die sich ihr geld von den abzockern dann wieder oder wie? mir solls recht sein egal wie das abläuft.. nurnoch airmail für mich :D
 
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

So ohne Weiters machen die das auch nicht. Das hat mich schon einige Mails gekostet.
Ich würde mich nicht drauf verlassen.
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Garantie: Jetzt kann ich meinen defekten charger mit 2kg nach HongKong schicken.
Kanal 3 erst Laufschrift dann tot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

22/03/2011 09:27 Departed from Destination Transit Centre

welche zeitzone nehmen die da eigentlich? scheint ja jetzt durch den zoll zu sein oder? wie lang dauert das noch ca?
jetzt wirds noch freakiger :D
bei dhl mal die tracking nummer eingegeben:
22.03.11 21:47 Uhr HUB Staufenberg Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
22.03.11 21:55 Uhr HUB Staufenberg Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
23.03.11 06:15 Uhr Stuttgart Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
23.03.11 06:27 Uhr Stuttgart Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
23.03.11 08:57 Uhr -- Sendung wurde an CUSTOMS: Herr KRAFT* zugestellt
23.03.11 14:15 Uhr Stuttgart Sendung wurde vom Kurier beim Absender abgeholt

wer is herr kraft?!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
RE: Versand-Ausheul-Thread oder was tun wenn's mal hackt...

Du kannst es via Maxibrief und Einschreiben (Deutsche Post) schicken, kostet 9,05€ und du hast einen Nachweis, dass es angekommen ist ;)
Ein Paket mit den entsprechenden Maßen kann problemlos als Maxibrief verschickt werden.
Hatte erst letzte Woche Montag auf diese Weise ein Paket nach China geschickt!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten