Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Guten Tag
Es gibt Akkus, der Buggy braucht Nahrung.
 

Anhänge

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Zuerst brachte DHL eine Aufbewahrungstasche für die diamond painting tools und parts.
Hermes brachte dann, zu später Stunde, endlich den DarwinFPV AIO für den DP-1X aka RedPhantom
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Damit es nun endlich Schluss ist mit Wischerblätter kaufen!
 

Anhänge

Freakk

Well-known member
Nichts... weil ein Transporter vor der Haustür stand und er dann hätte 5m laufen müssen.....:mad:

Hatte Freitag bei fpv1.de bestellt und dank DHL warte ich auf meinen fc für die dicke bertha
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Was, der liefert des Paket nicht weil ein anderes Auto davor steht und er dann außenrum hätt laufen müssen? Des wird immer Verrückter im Gagaland!
 
ich kann Dir versichern das es bei unserer Müllabfuhr umgekehrt gleich ist wenn Du in Deiner Strasse lange das einzige Haus auf auf der anderen Straßenseite bist...
 
OT: der eine liefert nicht aus weil scheinbar ein Auto im Weg steht und der andere holt dann und wann mal nicht ab - wo ich nur vermuten kann das es zu aufwendig ist die Straßenseite zu wechseln.
Verstehen tu ich es auch nicht.
 
PXL_20220511_091750390.jpg PXL_20220511_091146459.jpg
Den Aio FC sowie ein paar Props (nur 2 Beutel im Bild, waren aber noch ein paar mehr dabei 😁) für den anstehenden Aufbau eines Cinelog25 als sub250 Ergänzung zum 5-Zöller (ja ich bin Anfänger, das wird erst der 4. Copter zusätzlich zu noch 2 vorhandenen Tiny Whoops, die aber schon defekt sind :oops:).
Rahmen, Motoren und ELRS-Empfänger dürften auch bald (idealerweise noch diese Woche) eintreffen, die Vista Nebula Pro liegt auch schon bereit. Als Kamera wird dann die caddx peanut genutzt.
Ich freu mich scho auf den Aufbau, das hat auch beim 5er schon viel Spaß gemacht.
 
4x 18350 mit fragwürdigen 1400mAh für meine eintreffende Zorro
20220510_194015.jpg
2S Balancer Pigtails für Diy Liio Packs
20220511_121040.jpg
gebrauchter Schiebedachmotor fürn Golf 3
20220511_121059.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten