Nach langer Pause geht es mit dem Fliegen weiter, ich habe mich einige Zeit bei den Crawlern rumgetrieben. 1202.5 11600kv und Gemfan 3018-2. Das Prinzip des Recon 3 hat mir gut gefallen, ich wollte mich mal an Varianten probieren
4 Pin Trrs AUX Kabel, Samstag bestellt. (das was ich noch rumfliegen hatte... hatte zwar den passenden Stecker aber nur 2 Adern angeschlossen... naja für GND und VIDEO für den Analog Adapter hats gereicht ^^ )
.....und Mini Buck Konverter GESTERN bei ebay bestellt... heute geliefert
Die ganze Welt redet im Moment von FatShark und DJI oder Nicht DJI. Bei mir kam heute ein kleines Bundle HDZero an. RX-Modul und Crux35-HDZero.
Freue mich riesig. Hab heute leider keine Zeit zum ausprobieren.
Wer kann schon auf ein reklamiertes ESC lange warten. Frankreich ist schon ein weiter Weg. Und rot passt genau zu dem neuen Design des zweiten Five33. Danke FPV1 , bestellt, bezahlt und am nächsten Tag war das Stack hier.
OMG! Ich habe Tränen in den Augen. Das ist mit Abstand das Coolste, was ich mir dieses Jahr gekauft habe. Typischer Fall von: Warum habe ich so lange gewartet? In der Küche gluckert der Abfluss nicht mehr und im Waschkeller fehlt noch der Nachher-Vergleich.
Quelle: Baumarkt
Nachdem meine BG Bestellung großzügig verschoben wurde, habe ich storniert und direkt bei BetaFPV bestellt. Nun hat sie der Postbote mir heute zugestellt.
Eins ist mir gleich mal negativ aufgefallen. Die Schultertasten sind haptisch ein Totalausfall.
Bei mir ist gerade der iFlight Chimera7 Pro angekommen. Hatte noch keine Zeit, den auszupacken, drum gibts noch kein Bild dazu. Da hab ich was zu tun am Wochenende *freu*
Bei mir ist gerade der iFlight Chimera7 Pro angekommen. Hatte noch keine Zeit, den auszupacken, drum gibts noch kein Bild dazu. Da hab ich was zu tun am Wochenende *freu*
Die habe ich mir gerade selbst aufgebaut. Habe zwar erst nur einen Testflug hinter mir, bin aber schwer begeistert. Wie auf Schienen und trotz der "schwachen" Motoren genug Leistungsreserven. Viel Spaß damit!