Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

ich lege nach. Hatte ich mir von den Galliern nach Hause schicken lassen:

Zorro 4in1, inkl. RM Akkus *meineFresseIstDasEinGeilesTeil*
20220511_184025.jpg

Zubehör Polster für die DJI Brille, ähnlich dem NBD Teil. Weitere Bilder nachm Essen im entsprechenden Thread.
Und Butter ND8 & 16 für die Hero 7.
20220511_184053.jpg
 

razupaltuff

Well-known member
Der Insider erkennt, mein Druckbett ist einfach zu klein oder die Bestellungen werden zu groß. Auf jeden Fall war ein würdiges Zweitmodell erforderlich. Five33 mit XNova Motoren, Nebula Pro Nano, 20 Nuts und total verpropellert. Ich freue mich schon auf's Stack, obwohl ich noch gar nicht genau weiß was da kommen wird. Entweder bekomme ich mein reklamiertes ESC ersetzt oder ich werde ein Mamba Stack ordern.
. today.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten