Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

CaptainJack

Well-known member
Das erste Paket von vielen anderen ....... 30 weitere Pakete kommen noch :D

War innerhalb 4 Tagen von Ali hier auf der Insel...... so schnell hatte ich noch nie ein Paket von denen hier.
Eine Ersatz Fernbedienung für das Garagentor ...... leider bin ich noch zu doof sie richtig zu programmieren :confused:
IMG_2861.jpeg
 
richtige Frequenz? 433 oder 868Mhz? Es soll Leute geben die das bei der Bestellung nicht beachten. :engel:
 

CaptainJack

Well-known member
richtige Frequenz? 433 oder 868Mhz? Es soll Leute geben die das bei der Bestellung nicht beachten. :engel:
Das Teil hat die Frequenz von 280 bis 868Mhz kopiert auch die Frequenz von der Original Fernbedienung aber irgend wie will das nicht so richtig ...... ok wird schon werden und finde noch den Weg
 

Fuha

Well-known member
Geiler Aufkleber. Muss mal schauen, ob ich was von RC-Tec gebrauchen kann. :ROFLMAO: Den Sticker mit "Bitte nicht am Carbon lecken" finde ich auch legendär, obwohl mich die Aufkleberfluten in manchen Sendungen ansonsten eher nerven.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Ich musste es leider selbst bei der Post abholen, der Zusteller am Samstag war nicht bei uns und hat direkt die Umleitung veranlasst:
4in1 3-5s blheli_s 25A
Die Firma ist mit unbekannt, aber das Teil hat gut Gewicht, scheint also was gutes zu sein.
 

Anhänge

Jo_Nopp

knowitnothing
kommt mir bekannt vor mit dem hota :D:cool:
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

radla

Well-known member
Gut das ich meinen Hota F6 letzte Woche bei FPV1 bestellt habe, der hatte das Problem nicht ;)
edit: Und noch eine ausgedruckte deutsche Anleitung, super Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Sie ist endlich da! Hatte erst heute Abend damit gerechnet, da unser Hermes Bote eher dazu neigt, abends zu kommen, wenn ich gerade am Herd stehe.
 

Anhänge

CaptainJack

Well-known member
Es geht los ....... die ersten Pakete von über 30 kommen an :p

Drei Rollen Kupferband - Für Abschirmung und hält die Schnecken an den Blumentöpfen fern.
Wifi Gartenpumpe - Das alles gegossen wird wenn ich demnächst im Urlaub bin.
Eine weitere Pumpe - Arduino Projekt automatisches gießen meiner Tomaten fürs nächste Jahr.
Feuchtigkeit Sensoren - für das Arduino Projekt, das alles automatisch geht da ich selten hier war um zu gießen.
XT60 Adapter
Diverse Kabel
Loch Entgrater
FPV Monitor - für meine Freichao - BetaFPV Funke ..... noch die richtige Halterung drucken und fertig.
65.4€ 40% OFF|SoloGood 5,8G FPV Monitor mit DVR 40CH 4,3 Inch LCD Display 16:9 NTSC/PAL Auto Suche Video Aufnahme RC FPV Multicopter|Teile & Zubehör| - AliExpress

IMG_2900.jpeg

IMG_2901.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten