Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

CaptainJack

Well-known member
Und wieder gab es heute AliPakete :)

Ein Handtäschchen für meine Radiomaster Box

IMG_2972.jpeg IMG_2973.jpeg

Home Überwachung 360° ...... bin total begeistert was für eine HD Qualität + integriertem Mikrofon + Lautsprecher und Bewegungserkennung (y)
Lustig die Tarnkappe für Baby Überwachung

IMG_2974.jpeg


ViFly Whoopstor Ladestation für PH2.0 und BT2.0 Anschlüsse

IMG_2970.jpeg
 

OneHotFpv

Well-known member
Nachdem der Herr auf Ebay Kleinanzeigen das Modul nicht verschicken wollte und ein anderer Herr auf ein mal beim Treffen vollkommen andere Preisvorstellungen hatte, was seine Brille anging, verstaubt dieses Modul seit heute.

Ich wollte nicht hören, ein Kumpel meinte "Neu kaufen, laden, fliegen gehen" :cool:
Akk Diversity Receiver, eines der besten (y)
 

Anhänge

heikop

Erfahrener Benutzer
2 neue Motoren Razer 540 55 Turn Brushed für meinen "antiken" Robbe Rodeo 6x6, den ich wegen
nicht mehr zu beschaffender Zahnräder auf eine zusätzliche Untersetzung mit Zahnriemen umgebaut habe.
Dadurch waren auch andere Motoren erforderlich.

Zusätzlich ist der verbaute R9slim+ auf Access upgedatet worden und seit heute wird er mit der Xlite S
statt der X10S gesteuert, die Xlite ist einfach handlicher wenn ich mal den Rodeo Gassi gehen lasse.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Die Radiomaster Zorro ELRS ist angekommen und ein Flywoo ELRS Nano Receiver. Weg von FrSky. :D

Bin gespannt wie das Feeling ist und EdgeTX sich macht.

Erstmal an den Simulator klemmen, ist ja dunkel und kein Flugwetter :p Haptisch hat sie mich bis jetzt noch nicht wirklich angemacht. Für Pincher wie mich, ich weiß nicht? Mal sehen ob wir Freunde werden. <3

Und warum hat mir keiner gesagt, dass das verdammte Ding zwei Type-C Anschlüsse hat!!! :eek: Hätte mir 15 Minuten Lebenszeit gespart oder vielleicht sollte man doch ab und an mal ins Manual schauen :unsure:

IMG_20220920_174219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen 6 Glocken für die Amax Performante v1 von @Roubihoubi als Ersatz für meine Krummen Rotoren geschenkt/geschickt bekommen :) Nach einer kleinen Putzaktion und näherem ausprobieren wurden 3 (+1) als gut bewertet und wurden transplantiert.
Ein großes Danke also an @Roubihoubi für seine Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit. :D(y)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten