Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Kuchenz

Well-known member
Also ich habe die App mit IOS und Android genutzt...vor einem Jahr ^^
App mit Kabel am Handy nicht voll nutzbar? :unsure:
wäre mir neu aber kann ja sehr gut sein, danke für die Info.
 

radla

Well-known member
Mit dem Flywoo Adapter gehts übrigens auch, braucht aber ein freien UART. Hatte ich vor Ewigkeiten mal mitbestellt und gestern eingebaut.
edit: unter iOS zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
@Totora
OK, für Deinen Fall ist der Adapter dann wirklich ideal.
Ich nutze App und Kabel wirklich nur in "Notfällen" im Feld. Dafür sind die verfügbaren Funktionen für mich ausreichend. Eigentlich der Wahnsinn, dass man auf dem Acker Einstellungen ändern kann! :D; Die Copter und alles andere hängen bei mir zum Tuning aber regelmäßig am Rechner...
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainJack

Well-known member
Nach langem warten und einer Fehllieferung, sind sie endlich da .... AG01
Ich bin schwach geworden durch die Empfehlung von @sc44 und hat mich auch überzeugt.
Eigentlich wollte ich das nicht machen da meine Funke schon Hall Gimbals hat, aber durch diesen Umbau ist die Radiomaster TX16S für mich ein Unikat geworden.:p
Die Gimbals fühlen sich jetzt schon super an, bin gespannt wie das dann ist wenn sie eingebaut sind.

IMG_3078.jpeg IMG_3080.jpeg
 

sc44

Well-known member
Die Gimbals fühlen sich jetzt schon super an, bin gespannt wie das dann ist wenn sie eingebaut sind.
Kannst ja mal berichten, auch wenn sie nicht ganz billig sind, ich habe den Kauf nicht bereut.
Das merkt man schon nach dem kalibrieren, die Werte sind wie angenagelt. Nicht so wie bei meiner Frsky.
Die sind einfach viel präziser, kann man schlecht beschreiben, wie du schon schreibst, fühlen sich einfach super an.
 

Stivmeister

Well-known member
APEX 3" Pro Frame

20221010_121641.jpg 20221010_121701.jpg
Da ich noch keinen 3" Copter habe wird das mein Winterprojekt.
- Empfänger Crossfire und ELRS habe ich noch hier.
- iFlight SucceX-E Mini F7 35A 2-6S Flight Stack habe ich hier (vor einiger Zeit mal für 89€ geschossen)
- eine Vista und Kamerakabel habe ich auch noch.
- Zwei Caddx Polar habe ich (zur Not) auch noch.

Motoren brauch ich noch, dachte an die T-Motor 1507 3800KV oder IFlight XING X1507 3600KV
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Brille zurück, hat noch etwas mitgebracht.
PCBs wurden getauscht, zum zweiten Mal.
Ich glaube es liegt an der Seriennummer der Brille - warum ist meine Brille scheinbar die einzige, die ständig Ausfälle im rechten OLED verzeichnet?
 

Anhänge

beim nächsten Mal kannste den Kauf rückabwickeln...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten