Zwar schon Gestern:
2 x Tattu FunFly 1550 4S 100C zum testen als Alternative zu OVONIC bei denen die letzten 2 x4 Stück Lieferungen waren. Trotz Reklamation und Neulieferungen einfach nur Schro.....
Ich hatte gestern einen Satz t Motoren im Briefkasten gehabt, wollte die mal ausprobieren. Somit ist mein zweiter Selbstbau fast komplett. Fehlt noch ein vtx und ein 4in1 esc.
Für meine orqa fpv.one - ist zwar erst zum Geburtstag, aber ich durfte kurz testen. Ich bin ja mit meiner Sehschwäche recht zufrieden, da es -0,50 und -0,25 Dioptrien sind, aber es ist tatsächlich ein großer Unterschied in der Brille.
Bei Welectron für 109€ habe ich den bestellt. Fand ich ganz o.k., zumal der 4er nicht zu bekommen ist und der Formfaktor gefiel mir auch ganz gut. Ausserdem kann ich den wohl per USB-C mit dem iPad verbinden, was ich ziemlich spannend finde!
Bei Welectron für 109€ habe ich den bestellt. Fand ich ganz o.k., zumal der 4er nicht zu bekommen ist und der Formfaktor gefiel mir auch ganz gut. Ausserdem kann ich den wohl per USB-C mit dem iPad verbinden, was ich ziemlich spannend finde!