Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Zwar schon Gestern:
2 x Tattu FunFly 1550 4S 100C zum testen als Alternative zu OVONIC bei denen die letzten 2 x4 Stück Lieferungen :sick::sick::sick: waren. Trotz Reklamation und Neulieferungen einfach nur Schro.....
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Für meine orqa fpv.one - ist zwar erst zum Geburtstag, aber ich durfte kurz testen. Ich bin ja mit meiner Sehschwäche recht zufrieden, da es -0,50 und -0,25 Dioptrien sind, aber es ist tatsächlich ein großer Unterschied in der Brille.
 

Anhänge

radla

Well-known member
Bei Welectron für 109€ habe ich den bestellt. Fand ich ganz o.k., zumal der 4er nicht zu bekommen ist und der Formfaktor gefiel mir auch ganz gut. Ausserdem kann ich den wohl per USB-C mit dem iPad verbinden, was ich ziemlich spannend finde! :love:
 

sunny

Well-known member
Bei Welectron für 109€ habe ich den bestellt. Fand ich ganz o.k., zumal der 4er nicht zu bekommen ist und der Formfaktor gefiel mir auch ganz gut. Ausserdem kann ich den wohl per USB-C mit dem iPad verbinden, was ich ziemlich spannend finde! :love:
In der Tat, ein wirklich interessantes Stück Technik.......... da juckt ja schon wieder der Bestellfinger.....:shy:
2022-10-20_16h13_10.png
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
oh der ist in der Tastatur drin...... interessant :rot:
 
AG01 Mini für meine Zorro, vom Ali. Seit gefühlt Monaten das ich mal wieder was fürs Hobby gekauft habe.
20221021_091925.png
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten