Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

MrPeak

Well-known member
Heute in der Post -> "HappyModel Mobeetle6". Als passionierter Kellerflieger brauchte ich einen Ersatz, falls meinem Mobula7 mal etwas zustößt. Ich habe beide mal nebeneinandergelegt, Mobeetle6 ist wirklich klein, das kommt auf dem Photo gar nicht so rüber. Wie M7 auch AIO FC mit integrierten SPI ELRS RX, da muss ich gleich mal schauen, ob es dafür auch eine gepatchte BF ELRS3 Version gibt. Als Antennen hat das Ding nur noch Kupferdrähte.

2022-11-09-HM-Mobeetle6.jpg
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Bereits gestern: 4 Gosung EP2 WIFI-Steckdosenadapter. Entgegen den gleich aussehenden Vorgängermodellen sind diese verklebt und dadurch schlechter zu öffnen. Jedoch kann man über den Gosund-Support ein Firmwareupdate freischalten lassen, mit dem sich die Adapter per Tuya-Convert umflashen lassen. Und hier verdient Support auch wirklich den Namen Support. Erste Rückmeldung (man muss ein paar Punkte bestätigen) bereits nach 10 Minuten, obwohl es zu der Zeit in Asien tiefste Nacht war. Das Firmwareupdate wurde dann innerhalb 6 Stunden freigeschaltet.
 
Uiiii, Kannst kurz erklären wie das geht? Wir hatten sonst auch immer die alten, nur beim letzten bestellung auf der arbeit haben die Mist gemacht und jetzt haben wir zig von dne verklebten da.
Gerne auch per PM damit es nicht OT wird
 
FPV1

Banggood

Oben Unten