Ja, aber nur wenn die Gyrodaten brauchbar sind.... Aber wie gesagt, denke das liegt an meinem TPU Halter, mal Schaun. Oder das Ding mitsamt Vista verkaufen und ne O3 rein....
Ich kann gerne Rückmeldung geben (sollte es noch keinen Thread geben können wir ja einen aufmachen), aber aktuell muss ich noch auf einen passenden Empfänger (aktuell ist ein viel zu schwerer 6Ch PWM Empfänger am Heck angeklebt) warten, sonst ist meine 3" Babyape komplett hecklastig.
Allgemein gesagt, ganz starre Befestigung ist meist nicht gut, zu weich darf sie aber auch nicht sein. Verwendest du die originale Halterung die dabei war?
2x GoPro Session 5 für einen guten Kurs. Ich habe die Akkus geladen und lass sie komplett leer laufen, um zu sehen, was ich an Laufzeit erwarten kann.
Und noch paar Sachen zum reparieren.
Geniale Idee... und ich dachte schon, dass die Walksnail Brille nach Abzug des Meteor 75 aus dem Bundle mit 285 Euro schon unschlagbar günstig war... wenn ich das jetzt durch die Copter teile, die ich damit fliege, komme ich auf schlappe 71 Euro.
Bauplan vom vth für eine PC-6 Pilatus Turbo Porter, die Chaoten haben den falschen geschickt, sollte alles auf Tschechisch sein, aber die Beschriftung der Teile ist auf Deutsch, maßstäblich haut es aber trotzdem noch hin.