Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

pcdoc

Well-known member
Bin gespannt, was du von ihr hälst, auf meinem 3,5" zittert sie trotz TPU Mount echt ordentlich.... Vielleicht ist mein Mount zu weich?
Ich kann gerne Rückmeldung geben (sollte es noch keinen Thread geben können wir ja einen aufmachen), aber aktuell muss ich noch auf einen passenden Empfänger (aktuell ist ein viel zu schwerer 6Ch PWM Empfänger am Heck angeklebt) warten, sonst ist meine 3" Babyape komplett hecklastig.

Allgemein gesagt, ganz starre Befestigung ist meist nicht gut, zu weich darf sie aber auch nicht sein. Verwendest du die originale Halterung die dabei war?
 

MrPeak

Well-known member
Bin gespannt, was du von ihr hälst, auf meinem 3,5" zittert sie trotz TPU Mount echt ordentlich.... Vielleicht ist mein Mount zu weich?
Nutzt du Gyroflow zum "schönrechnen"? Eventuell zittert der 3.5", weil er nun die Cam mitschleppen muss und der Regelkreislauf nicht mehr so stimmt.

EDIT: irgendwie habe ich die nachfolgenden Beiträge nicht gesehen
 
nen Quad Pitstop BackPack Pro V2 aus Fronkreisch, jetzt auch wirklich V2. Endlich Geburtagsgeschenk auspacken.
 

Fpvomat

upside down...
Geniale Idee... und ich dachte schon, dass die Walksnail Brille nach Abzug des Meteor 75 aus dem Bundle mit 285 Euro schon unschlagbar günstig war... wenn ich das jetzt durch die Copter teile, die ich damit fliege, komme ich auf schlappe 71 Euro.

Da war selbst meine EV100D teurer :ROFLMAO:
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Bauplan vom vth für eine PC-6 Pilatus Turbo Porter, die Chaoten haben den falschen geschickt, sollte alles auf Tschechisch sein, aber die Beschriftung der Teile ist auf Deutsch, maßstäblich haut es aber trotzdem noch hin.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten