Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Jo_Nopp

knowitnothing
Auf was für einen quad kommen die? Freestyle? Erzähl mal wie die sich so schlagen bzw halten🙂.
Spielplatz und harter Boden (Betonplatten). Dafür sind mir T-Motor und Co. zu schade.
Mal schauen wieviele Aufschläge die überstehen. Werde Berichten.

Edit:
Also die Gegner heissen:
- Metallklettergerüst
- Schaukel
- Metallrutsche
- Karusell
- Spielsand
- Betonplatten
Beim Vorgänger, einem Wizard X140, haben die Motoren max. 100 Flüge überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrPeak

Well-known member
Hier nun auch die Jumper T20 (ELRS 2.4 GHz) mit den Hall Sensoren. Am 31.07 bei BG bestellt, 113.95 EUR bezahlt, heute angekommen, auch aus DE. Fühlt sich gut an, ELRS habe ich schon auf 3.3.0 upgegraded, Edge TX, wie auch profile und settings folgen noch, wahrscheinlich kann ich diese großteils von der T-PRO übernehmen. Dazu nochmal ein Bild mit meinen drei Sendern (T-Pro, T20, Boxer) im Größenvergleich. Einer davon muss weg, nur welcher?
2023-08-09-Jumper-T20.jpg 2023-08-09-TPro-T20-Boxer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MrPeak

Well-known member
Wahrscheinlich, ich fliege immer abwechselnd, mit der T-Pro habe ich eindeutig die bessere Kontrolle (für Daumenflieger ist der Gamepad Style wahrscheinlich förderlich). Allerdings ist die Boxer qualitativ recht gut und hat ein Display welches ich problemlos erkennen kann (was beim fliegen aber auch egal ist). Aber erst mal abwarten, ob die T20 sich bewährt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Ein großes Paket kam heute an. Zum Inhalt:

Creality Ender 5 S1
Sonic Pad
Acryl Gehäuse
Obere Abdeckung
Filament Trockner

Das Komplett-Set für 600€ im Sale bei Creality (ohne den Trockner). Der K1 oder der Bambu P1S wären sicher auch nicht so viel teurer, aber ich fand die Lösung mit Klipper über das 7" Sonic Pad ganz charmant.

e1.jpg
 
Ein Päckchen aus Frankreich kam auch noch.

eine O3 Airunit, Foxeer Cam, Iflight Blitz M10 GPS, Dji Goggle 2 Sticker Camo Design,
Decal Set und Push Lock Set für den TBS Caipirinha 2 und seine Elektronik-Buchten.
e2.jpg

Ja das sind alles Zutaten um den immer noch fantastischen Caipi FPV Wing auf den neusten technischen Stand zu bringen, mit einem aktuellen GPS, der O3 Airunit INAV 6.1 mit HD OSD und entsprechenden Druckteilen für den Umbau. Wenn ich soweit bin, mache ich einen Umbau Bericht mit den benötigten Teilen für den Caipi hier im Forum.
 
Mein neues 3Inch Projekt "goes Analog"
20230817_152509.jpg
 

MrPeak

Well-known member
Motors (T-Motor F60 Pro IV 2207) and Propellers (Gemfan Hurricane 51499). Die Motoren kosten 20 EUR das Stück. Ich rechne besser nicht hoch, was mich mein Selbstbau final kostet. Hoffentlich versenke ich das Ding nicht beim Erstflug im Teich (oder mit fullspeed gegen einen Baum), wäre nicht der Erste dem sowas passiert.

2023-08-18-MotorsAndPropellers.jpg
 

mangoon

Trees are dicks
RunCam Thumb Pro 4K mit ND Filter und Speicherkarte gerade gekommen.

Leicht ist sie und als Webcam über USB ist das Bild recht sauber, mal sehen was sie im Flug kann.

Anhang anzeigen 197713
Bin gespannt, was du von ihr hälst, auf meinem 3,5" zittert sie trotz TPU Mount echt ordentlich.... Vielleicht ist mein Mount zu weich?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten