Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
@oviwan
Das geteilte Rückenpolster ist eine der (wenigen) Neuerungen der V2, insofern dürftest du tatsächlich die erste Version erhalten haben.
Es sei denn, du hast die "Stealth Edition" bestellt, denn von der gibt es streng genommen keine V2; die ist nur auf der Webseite von RCTech falsch benannt. Stattdessen gibt es den Backpack Pro V2 jetzt mit drei verschiedenen Farbmustern, von dem eines der bisherigen Stealth Edition entspricht.
 

MrPeak

Well-known member
Weitere Teile für meinen 5" Eigenbau trudeln ein. Ein SpeedyBee F405 V3 + ESC Board, am 28.07 direkt im Speedybee Shop für 57 EUR bestellt, ist heute angekommen (8 Tage), Versand direkt aus DE, also keine EUSt. F4 reicht mir aus. Eigentlich wollte ich ja leicht und eher in Richtung LR gehen, ist aber alles zu "dick" gewählt, so dass es nun Freestyle wird, leider noch mit 4S und entsprechenden Motoren geplant.
2023-08-05-SpeedyBee-F405-V3.jpg
 

MrPeak

Well-known member
Hast du dazu vielleicht einen Link? Ich hab nur den SpeedyBee Shop gefunden, der aus China versendet.
Genau dort habe ich auch bestellt, dass der Stack nach einer Woche aus DE kommt war für mich nicht ersichtlich. Ich nehme an, sie haben hier einen Partner für die gängigsten Produkte (der Stack ist ja sehr beliebt). In der "Order Confirmation" steht allerdings :

Shipping method:
Post Office Air Mail, Average Delivery Time 2-4 Weeks

Es gibt somit keine wirkliche Garantie, dass es immer so abläuft.
 
Erhaltene "Gefällt mir": pcdoc

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Nach Falschlieferung, jetzt die richtigen.
Wobei die M7N auch nicht viel schlechter sind.
 

Anhänge

Elyot

Erfahrener Benutzer
Einen billigen Metalldetektor, da ich diese Saison dank eines solchen bereits eine Vista samt Nebula Pro wiedergefunden habe. Ohne Detektor keine Chance. Außerdem wollte meine Tochter schon lange einen.
Zur Schatzsuche ist der eher nicht geeignet, aber die Vista findet der. Eine Münze im Sand geht mit ein wenig Übung auch.
 

OneHotFpv

Well-known member
Kann ein Metalldetektor auch Copter finden, wenn der Akku ab ist?

Bei mir gab es heute den dritten 9,10€ Elrs Empfänger, diesmal mit Keramikantenne. Ich habe zwar immer noch zwei Copter (dabei bleibt es), aber ich baue jetzt jemand seine auf.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Elyot

Erfahrener Benutzer
Das hängt davon ab, wieviel und welches Metall verbaut ist. Auf Carbon springt der Detektor nicht an. Ein Copter ist in der Regel groß genug, dass man den auch so findet. Die "Reichweite" eines Detektors ist auch arg begrenzt. Da reden wir über 5-10 cm bei billigen Geräten und maximal 20-40cm bei den teuren. Meine Vista samt Cam ist im ca. 50cm hohem Gras gelandet, nach dem Sie beim Einschlag einer Schaumwaffel den Schleudersitz gezogen hat (die Vista war nur mit Klett befestigt, hat sich beim Aufprall gelöst und die Cam mitgenommen, nur das Antennenkabel war am Stecker abgerissen, alles andere heil geblieben). Mehrere Leute haben mit gesucht, aber keine Chance, da die Vista mit der Seite nach oben schaute und somit nur eine kleine Fläche und keinen Kontrast gab. Mit Metalldetektor haben wir sie 2-3 Tage später innerhalb 5 Minuten gefunden.
 

MrPeak

Well-known member
Wird Off Topic, aber falls jemand ein RC U-Boot mit Such- Bergungsfunktion zur Hand hat, ich hätte da auch noch eine "Mission".

Wir bräuchten einen eigenen Thread für "suchen und finden (oder auch nicht)". Da hat sicher jeder was zu berichten.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
4 x Low Budget Motoren für einen 3Inch.
Sparkhobby 1507 - 3750KV 20230809_191434.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten