Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

@MrPeak @Kuchenz

a) In der Anleitung von den Dingern steht das, um die festeingetellte Spannung nutzen zu können, eine Leitung in dem roten Kreis getrennt werden muss. Finde da kein Bild mit nem Roten Kreis oder ist die Beschreibung falsch?

b) Wie genau funktioniert das mit dem über FC an und abschalten? Was muss da an den EN Eingang angeschlossen und in der Funke programmiert werden?

Screenshot 2023-09-14 080023.jpg
 
Erhaltene "Gefällt mir": MrPeak

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

pcdoc

Well-known member
Ich hab sie schon im Warenkorb.... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.... Mal sehen ob ich nächste Woche auch so ein Foto zum Herzeigen habe! ;)
Anfangs konnte ich mich nicht entscheiden, dann nicht zurückhalten! :D Aus dem Grund hab ich jetzt wirklich ein Foto zum Herzeigen!

IMG_20230914_200101.jpg

Und nächste Woche gibts dann hoffentlich noch ein Foto mit Antennen und etwas Zubehör!
 

MrPeak

Well-known member
@MrPeak @Kuchenz

a) In der Anleitung von den Dingern steht das, um die festeingetellte Spannung nutzen zu können, eine Leitung in dem roten Kreis getrennt werden muss. Finde da kein Bild mit nem Roten Kreis oder ist die Beschreibung falsch?

b) Wie genau funktioniert das mit dem über FC an und abschalten? Was muss da an den EN Eingang angeschlossen und in der Funke programmiert werden?
Frage A) hatte KM|fpv ja bereits beantwortet, der rote Kreis muss irgendwo verloren gegangen sein, man erkennt aber auch auf der Platine das der Poti durch eine schmale Brücke verbunden ist, die muss weg.

Frage B) Der enable Kontakt muss auf High gelegt werden, high wird mit 2 - 5 V definiert, so dass es egal ist ob wir 5 oder 3.3V drauflegen (habe ich noch nicht getestet).
 
Erhaltene "Gefällt mir": Jo_Nopp

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Heute kam nen bissi was zur Vorbereitung auf den Mobula 8 Walksnail, der noch auf der Reise von China nach DE ist.

- Radiomaster Boxer ELRS Transparent
- Gimbal Beleuchtung
- Sticky 360 Stick Ends in Blau
- 18650x 2, ein dicker Akku macht mir die Boxer zu schwer
- 8x 530mah 2s für den Mobula 8
- Spare Motor für Mobula 8

und noch Kleinzeugs wie Kabel, Canopy,....

IMG_20230916_182216.jpg
 

MrPeak

Well-known member
Heute von Knallgut aus China geliefert.....eben eingerichtet, aber für die Wohnung zu heftig. Da ist er aber auch nicht für gedacht. Das wird der Herbst, Garten, Parkplatz - Ballermann.
Ich habe den Mob8 als HDZERO, fliege ihn in der Wohnung, möglich ist es. Und noch klein genug um mal in den Garten zu fliegen, ohne dass die Nachbarn gleich auf "Panik Mode" schalten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten