Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Alveran

Erfahrener Benutzer
Jawoll .. Urlaub ist Gerettet:



KISS24RE
KISS30A
Warthox 120 + noch mal CP's
5,5x4,5 Props und 5x3x4
n Meter Weiße LED's
und n paar Pololu's in 5 und 9 V

so jetzt noch n schnell n paar Fräsen xd
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer




Gestern Frame im schönen Chinapaket bekommen (DALRC DL180 & DAL 4x4.5 BN Props), und ich konnte nicht stoppen, bis es spät in der Nacht flog...

Mit anderem FC und anderen ESCs als geplant (Resterampe), weil ich ungeduldig bin, aber gefällt soweit. :) Leiser als gedacht!
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
ZTW 18A Lite ESCs für einen weiteren 180er.. waren für ~6.50€ bei HK drin, da konnte ich nicht widerstehen.
Ausserdem gleich zwei Micro-BECs mitbestellt.. 1A output, kleiner, aber dicker als ein Pololu.. 5.08V Ausgangsspannung, knapp 2.50€.
20160109_115856.jpg
 
Nicht der Postbote, sondern die Göttergattin...
FPV Aufrüstung wird noch etwas tricky, aber Gewicht ist top! ;-)
2016-01-11 15.54.33.jpg
Hab selten so geflucht. Die bessere Hälfte meinte, weil die Teile so schön sauber vorgestanzt sind (Buch mit 50(!) Modellen), wären sie einfach zum Zusammenstecken in 30s und fertig. Pustekuchen, so ein elendes winziges Gefummel und Geklebe und das für mich Grobschlosser, bäh!
Der Vorteil: Die eine Stunde Leiden&Fluchen neben der Regierung beim Abendfilm hat mir jetzt mind. 10h sturmfreie Bude in der Werkstatt eingebracht, so groß war ihr Mitleid und schlechtes Gewissen... :cool:
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Heute kam meine seit einem halben Jahr verschollene Pixhawk doch noch an. Da kann ich jetzt sorgenfrei mit dem PX4 Stack und der qgroundcontol rumtesten.
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
Nicht heute oder gestern, sondern vor 10 Tagen.........eine Fatshark Dominator HD V2 mit 5,8GHz Nexwave Modul.

Freude ist aber immer noch groß, trotz teilweise leichter Randunschärfe :D
 

techfre

Neuer Benutzer
ich hatte mir vor 2 Tagen von dieser Seite eine neue Casio Uhr bestellt. die is jetzt heute angekommen :)

zum Glück hab ich heute frei von der Arbeit, sonst hätte ich bis morgen warten müssen, um sie tragen zu können
 
FPV1

Banggood

Oben Unten