Wie war euer Flugwetter heute?

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

in DE geht es nicht... nehmt einfach einen anständigen Hoster, oder nehmt Musik von jamendo.com.
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Fpv-Flyer hat gesagt.:
So mal was von mir....:p:
youtube.com/watch?v=aXxbDYp8
Ich kan es sehen, danke. War das Wetter (Wind) ein bissschen zu wackelig? Mit kx 191 hast
FPV-geguckt aber was für eine war die aufnahme Kamera (Keycam?)?
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Also sorry allen anderen bei den es nicht geht muss ich es euch leider ein wenig bis ganz Vorenthalten....da mein Schnittprogramm bei dem Video grad ein wenig herumspinnt.....

@Protoinova: Das is ja schon mal ein Anfang wenns wenigstens bei ein paar funzt....zu deiner Frage: Das Wetter war übrigens sehr Windig und wie man beim Ende leicht erkennen kann hats beim Landen schon angefangen zu Regnen....
Aufnahmecam: KeyCam 808

lg Fpv-Flyer
 

Kaldi

...es funktioniert!
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

koron hat gesagt.:
Fpv-Flyer hat gesagt.:
Das is ja schon mal ein Anfang wenns wenigstens bei ein paar funzt....
Wird bei allen funzen die nicht in DE wohnen ;).
ich wohne aber in DE :D
aber Spaß beiseite. Lasst halt einfach die Musik raus, dann gibt's auch keine Probleme oder nehmt lizenzfreie Musik. Außerdem, wer traut denn noch Sony?
 
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Ich meinte auch aus Deutschland herraus ;). Luxemburg != Deutschland, außer das hat sich innerhalb der letzten Stunde geändert *lach*.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Wettter war gut... aber mein okto is RIP :( :dodgy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

keine ahung, alles fertig gemacht, brille auf abgehoben (zügig wie immer).
dann hab ich mich fast geköpft und das ding is in die hecke hinter mir ^^
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Ach, aber eine Hecke dürfte doch viel vom Sturz abgedämpft haben, oder nicht? Ein Totalschaden wirds doch sicher nicht sein?

Das war übrigens genau einen Monat nach dem ersten Crash... ich würde da erst wieder fliegen wenn ich die Ursache kennen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

ne kein totalschaden, rahmen is in der tonne, motoren sehen überraschenderweise gut aus, props auch keiner kaputt. elektonik passt soweit ich sie gecheckt hab. hm hatte sonst nie problem, keine ahung was das war ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

das war n klassischer fehler zwischen den ohren würd ich mal sagen ^^
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

...unser Flugwetter war gestern eigentlich gar kein Flugwetter, jedenfalls nicht für enspanntes FPVen...

Nunja, wozu hat man nen FY21AP? :D

Vorgestern nen paar Einstellungsflüge damit vorgenommen, gestern Vormittag dann ein paar schöne Flüge gemacht, so muss das sein :D

Wetter, ja 10°C, wenns hochkommt :/: und in Böhen 50km/h Windgeschwindigkeiten, aaaber alles toll, hat einfach riesigen Spass gemacht :D

Bei einem späteren Flug, den ich leider nicht mehr aufzeichen konnte (sch... Laptopakku :dodgy: ), habe ich einen neuen persönlichen FPV Rekord aufgestellt, 1389m weit und 378m hoch was für ein Gefühl.

Und jetzt, viel Spass mit meinem Video
http://vimeo.com/23240872
 
FPV1

Banggood

Oben Unten