Wie war euer Flugwetter heute?

RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Amadeus, mein Beileid zum Reglerbrand.
Macht sich aber extrem gut, im Video, wie der Qualm da aufsteigt.
Kannst Froh sein, dass es nicht der Lipo war. Sonst wäre Rest vermutlich auch gegrillt incl. dem Acker.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Cooles Filmchen Robert! :)

Des war knapp... :D
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Wieder ein schöner Flugtag. Besonders Abends war es wunderbar ruhig in der Luft.
Keycam Aufnahme:
http://www.youtube.com/watch?v=_-dmbtlv9BQ
 
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Ayo, hab Erlaubnis von Besitzer des Platzes aber okey. Davon ab habe ich niemanden gejagt :D wen du das mit der Person in Grün meinst, die wollte das ich mitkommen. Nun den, egal :D
 

Kaldi

...es funktioniert!
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Conker16 hat gesagt.:
hier mal mein Video von Wochenende auf'n Campingplatz :D
ich hoffe, dass dieses Video möglichst schnell hier verschwunden ist, denn das ist alles andere als komisch...

Du bringst andere Personen in Gefahr! Ich hoffe, Du bist Dir dessen bewusst. Und Menschen damit zu "jagen" ist abartig.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Also sorry, ganz ehrlich. Meine Toleranzschwelle ist sicherlich erheblich größer wie die von vielen hier und ich hab nicht so schnell Pipi in den Augen wie manch einer. Aber das geht selbst mir erheblichst zu weit. Anhand deines breiten Grinsens ist schon zu beurteilen wie unreif du bist und wie wenig du dir über eventuelle Konsequenzen Gedanken machst geschweige denn über jegliche Form der Verantwortung. Ein Quadrokopter ist beileibe kein Spielzeug, mag er auch noch soviel Spass machen. Aber Luftschrauben die sich mit entsprechender Geschwindigkeit drehen können erhebliche Verletzungen verursachen. Nur mal als Beispiel, das war einer meiner Finger und glaube mir das war noch extrem harmlos was mir da passiert ist da keinerlei Sehnen oder Knochen verletzt wurden und ich nur eine Millisekunde nicht aufgepasst habe:



Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht das Leute die mit diesem Hobby nichts am Hut haben nicht Ansatzweise dazu in der Lage sind zu beurteilen was solche Luftschrauben anrichten können? Klar haben die keine Angst weil sie dein Teil für Spielzeug halten und nicht an solche Bilder wie oben denken.

Du fliegst da mit massiv eingeschränktem Sichtfeld um kleine Kinder rum, du hast kein Plan ob hinter dir oder neben dir gerade jemand ist. Du bist nichtmal selbst so nah um beurteilen zu können ob ein plötzlicher Windstoß dein Teil dem Kind in die Fresse haut. Noch dazu könnte ein kleines Kind aus Neugier versuchen das Ding zu greifen. Wie würde das Gesicht wohl aussehen? Kinderfinger würde es danach nicht mehr geben, die währen komplett amputiert, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Von einem immer und zu jeder Zeit auftretenden möglichen Defekt oder Steuerausfall mal ganz zu schweigen.

Wie gesagt, ich bin selbst für viel Scheiss zu haben und beileibe kein Unschuldslamm, aber so dämlich bin selbst ich nicht!

Ich glaube das kann dir so ziemlich jeder hier bestätigen, wenn selbst ich ein solches Verhalten verurteile, dann würde ich mir an deiner Stelle echt massivst Gedanken machen.

Lange Rede kurzer Sinn, SCHALT MAL DEIN ERBSENHIRN EIN!!!
 

Vroni

Neuer Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

klar dass so ein Quadcopter kein spielzeug ist, aber hat sich ja letztendlich keiner verletzt und das zeigt doch auch dass er gut aufgepasst hat... und glaube nicht dass jmd freiwillig in die propeller greifen würde^^
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Vroni hat gesagt.:
klar dass so ein Quadcopter kein spielzeug ist, aber hat sich ja letztendlich keiner verletzt und das zeigt doch auch dass er gut aufgepasst hat... und glaube nicht dass jmd freiwillig in die propeller greifen würde^^
Nur weil nichts passiert ist bedeutet das doch noch lange nicht das er "aufgepasst" hat. Verantwortungsvoller Umgang mit einem solchen Fluggerät sieht jedenfalls anders aus.

Und woher willst du wissen was ein 4 - 6 jähriges Kind eventuell macht wenn es mit leuchtenden Augen 1 Meter von so nem Ding entfernt ist? Glaubst du ein Kind denkt in dem Moment daran was so ein Ding für Verletzungen verursachen kann? Glaubst du es weis überhaupt was da passieren kann?

Sorry Leute, aber denkt doch mal n bissl nach was ihr da so vom Stapel lasst.

Doppelaccount Mister Post 1 heute registriert? ;)
 
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Witzlos... ist meine Freundin aber okey
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Und das bedeutet jetzt was genau? Hilfe um die Sache schönreden zu wollen? Ein Account der vermutlich für nichts anderes geschaffen wurde ist dem Forum sicherlich sehr hilfreich ;)

Aber schön zu sehen das du nicht einmal über die dir dargebotene Kritik nachdenkst und diese aus den Kommentaren deines Videos lieber entfernst. Wenn dir das so unangenehm ist muss ja wohl was dran sein ;)
 

Vroni

Neuer Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

nur weil ich mich heute erst registriert hab, heißt es doch nicht gleich, dass das Mitglied vor mir einen Doppelaccount besitzt oO ich habe nur zu dem ganzen meine Meinung gesagt und fertig^^

hast schon recht, dass es gefährlich ist mit so nem ding unter leuten zu fliegen, aber ich glaube der FPVler weiß jetzt was sache ist ;)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Ich hatte zu dem Account lediglich eine Frage gestellt mit, ja, unterschwelliger Vermutung. Wenn er jetzt weis was "Sache" ist wäre es ja schön, wenn er sich diese Kritik auch zu Herzen nehmen würde und sich zu seinem Fehlverhalten bekennen würde ;)

Jeder macht mal Fehler, nur muss man dann auch dazu stehen und auf Menschen die unter Umständen mehr Lebenserfahrung haben hören ;) Kein Mensch ist perfekt und wir machen alle Fehler. Allerdings gibt es Situationen in denen sich selbst junge Menschen, ohne Hinweis anderer,sich darüber im klaren sein sollten das etwas nicht richtig, weil zB. andere Menschen gefährdend, ist.

Just my 2 Cent.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Gib ihm eins hinter die Löffel, Frauen sind ja meist vernünftiger als wir Männer ;)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

fly around the house part 3
22 uhr ;)
Test neuer Frame
auch bei RC Movie
http://www.rcmovie.de/video/117e808f1b11a8181ef9/fly-around-the-house-part-3

http://vimeo.com/25003666
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Ein Zusammenschnitt der letzten 3 Tage:
http://www.youtube.com/watch?v=MGyaIduqIGg
 
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

@BK-Morpheus: Geiles video;)

Hier mal ein kleines Video von Marcop und mir. Das war das 3. Mal, dass ich in einen Strommasten geflogen bin. Verdammt:D
Cam war eine Keycam HD

http://www.youtube.com/watch?v=FWRgJjGmr4Y
 

marcop

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Hey manu, dass war doch mal ein gelungener Flugtag.:D
Ich habe schon die nächste Location gefunden wo wir dass nächste mal fliegen.


Nächstes mal ohne Strommasten :p:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten