RE: Wie war euer Flugwetter heut?
Also sorry, ganz ehrlich. Meine Toleranzschwelle ist sicherlich erheblich größer wie die von vielen hier und ich hab nicht so schnell Pipi in den Augen wie manch einer. Aber das geht selbst mir erheblichst zu weit. Anhand deines breiten Grinsens ist schon zu beurteilen wie unreif du bist und wie wenig du dir über eventuelle Konsequenzen Gedanken machst geschweige denn über jegliche Form der Verantwortung. Ein Quadrokopter ist beileibe kein Spielzeug, mag er auch noch soviel Spass machen. Aber Luftschrauben die sich mit entsprechender Geschwindigkeit drehen können erhebliche Verletzungen verursachen. Nur mal als Beispiel, das war einer meiner Finger und glaube mir das war noch extrem harmlos was mir da passiert ist da keinerlei Sehnen oder Knochen verletzt wurden und ich nur eine Millisekunde nicht aufgepasst habe:
Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht das Leute die mit diesem Hobby nichts am Hut haben nicht Ansatzweise dazu in der Lage sind zu beurteilen was solche Luftschrauben anrichten können? Klar haben die keine Angst weil sie dein Teil für Spielzeug halten und nicht an solche Bilder wie oben denken.
Du fliegst da mit massiv eingeschränktem Sichtfeld um kleine Kinder rum, du hast kein Plan ob hinter dir oder neben dir gerade jemand ist. Du bist nichtmal selbst so nah um beurteilen zu können ob ein plötzlicher Windstoß dein Teil dem Kind in die Fresse haut. Noch dazu könnte ein kleines Kind aus Neugier versuchen das Ding zu greifen. Wie würde das Gesicht wohl aussehen? Kinderfinger würde es danach nicht mehr geben, die währen komplett amputiert, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Von einem immer und zu jeder Zeit auftretenden möglichen Defekt oder Steuerausfall mal ganz zu schweigen.
Wie gesagt, ich bin selbst für viel Scheiss zu haben und beileibe kein Unschuldslamm, aber so dämlich bin selbst ich nicht!
Ich glaube das kann dir so ziemlich jeder hier bestätigen, wenn selbst ich ein solches Verhalten verurteile, dann würde ich mir an deiner Stelle echt massivst Gedanken machen.
Lange Rede kurzer Sinn, SCHALT MAL DEIN ERBSENHIRN EIN!!!