ganz viele Meter hoch und durch die Wolken... einfach geil
leider hat die sch.... Chaincam -warum auch immer- die Aufnahme nach einigen Minuten gestoppt, ärgerlich, und dabei bin ich extra für euch mal schön sauber geflogen... und halt durch die Wolken
naja die Erinnerung daran bleibt, schon cool, wenn die Wolkenfetzen an einem vorbeifetzen
tut euch selbst einen gefallen und editiert euren post.
hier im forum gibt es mitleser die euch für solche aussagen den anwalt auf den hals hetzen.
die erlaubte max. höhe ist je nach ICAO Luftzone 305m bzw. 762m (1000/2500 ft), euer spotter kann den flieger eh nicht weiter sehen.
...Durch die Euphorie des Guten Bildes und der super Reichweite ( für meinen Stand ) da ich erst seit 3 Monaten FPV fliege habe ich übertrieben und bin hinter einen Bauernhof geflogen.
Mein OSD zeigte 350m an als das Bild langsam verschwand,runtergegangenes er in einem angrenzendem Maisfeld und das war riesengross (ganzvielheul)
Also ein Totalverlusst da die Suche nach einer Std im Mais aufgegeben hab.
Jo, ich habe getroffen... aber den Baum Der Anflug war schon mist, kA was ich mir dabei gedacht habe. Naja das Video ist auch schon älter...
@vikin: sehr coole Bilder
@fliegermanu: klasse video und sehr schöne Gegend hast du da.
http://www.youtube.com/watch?v=Z-2WshlyBzA
na Leo, konntest Dich nicht entscheiden ob durch oder vorbei?
Kann man richtig sehen wie Du überlegt hast
Manu ich finds cool, wie smooth die PT-Einheit sich bewegt...
Nen Video davon bzw. aus der Sicht wäre cool.
na Leo, konntest Dich nicht entscheiden ob durch oder vorbei?
Kann man richtig sehen wie Du überlegt hast
Manu ich finds cool, wie smooth die PT-Einheit sich bewegt...
Nen Video davon bzw. aus der Sicht wäre cool.
; ):
Heute war der beste Tag der letzten Wochen Juhu !
Super Wetter, toller Himmel, beste Reichweite für das Jahr !
Neue Brille !
Heute hat alles gepasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur keine Bilder und kein Video, aber habe das grinsen immer noch im Gesicht !
Ja das ist richtig schwer, sobald man in höhe des Leitwerks kommt werfen einem die Turbulenzen hin und her. Ich wollte ihn ein paar mal anstupsen, hab es aber nicht geschafft. Der Schluß war nicht geplant, ich wollte eigentlich nur knapp drüber und Andreas hat wohl etwas die Nerven verloren