Wie war euer Flugwetter heute?

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Herrlich, warm, kaum Wind, sogar etwas Termik...

ein neuer persönlicher Rekord

ganz viele Meter ;) hoch und durch die Wolken... einfach geil

leider hat die sch.... Chaincam -warum auch immer- die Aufnahme nach einigen Minuten gestoppt, ärgerlich, und dabei bin ich extra für euch mal schön sauber geflogen... und halt durch die Wolken :D :D :D

naja die Erinnerung daran bleibt, schon cool, wenn die Wolkenfetzen an einem vorbeifetzen :cool:
 
tut euch selbst einen gefallen und editiert euren post.
hier im forum gibt es mitleser die euch für solche aussagen den anwalt auf den hals hetzen.
die erlaubte max. höhe ist je nach ICAO Luftzone 305m bzw. 762m (1000/2500 ft), euer spotter kann den flieger eh nicht weiter sehen.

quelle:
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=1493
 
RE: [split] Zirkular polarisierten Antennen - Flugwetter Tempbeitrag

crash hat gesagt.:
...Durch die Euphorie des Guten Bildes und der super Reichweite ( für meinen Stand ) da ich erst seit 3 Monaten FPV fliege habe ich übertrieben und bin hinter einen Bauernhof geflogen.
Mein OSD zeigte 350m an als das Bild langsam verschwand,runtergegangenes er in einem angrenzendem Maisfeld und das war riesengross (ganzvielheul)

Also ein Totalverlusst da die Suche nach einer Std im Mais aufgegeben hab.
ach du schei....
und das kurz vor rheinbach.
kann man dir irgendwie helfen?
 

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
Jo, ich habe getroffen... aber den Baum :D Der Anflug war schon mist, kA was ich mir dabei gedacht habe. Naja das Video ist auch schon älter... ;)
@vikin: sehr coole Bilder
@fliegermanu: klasse video und sehr schöne Gegend hast du da.
http://www.youtube.com/watch?v=Z-2WshlyBzA
 
Aber voll erwischt ey:D das tut einem ja schon beim anschauen weh:p:

ich finds schöner, wenn Pan/Tilt nicht im HD Video zu sehen ist - aber das bleibt ja jedem selber überlassen
gut geflogen ! wie hoch warst denn oben ?
Ja mal schauen wie ich cam versetzten kann. Ist halt auch blöd wenn dann die gopro die ganze zeit im Bilder der Fpv cam ist. Mal schaue....

zwische 500-700m

gruß
manu
 
na Leo, konntest Dich nicht entscheiden ob durch oder vorbei?
Kann man richtig sehen wie Du überlegt hast :D
Manu ich finds cool, wie smooth die PT-Einheit sich bewegt...
Nen Video davon bzw. aus der Sicht wäre cool.
 

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
Telefisch hat gesagt.:
na Leo, konntest Dich nicht entscheiden ob durch oder vorbei?
Kann man richtig sehen wie Du überlegt hast :D
Manu ich finds cool, wie smooth die PT-Einheit sich bewegt...
Nen Video davon bzw. aus der Sicht wäre cool.
Jo war wirklich so. Hab mich dann zu spaet fuer doch nicht durch entschieden. Ist nur die keycam linse kaputt gegangen.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
;) ; );) ;) :p:
Heute war der beste Tag der letzten Wochen Juhu !
Super Wetter, toller Himmel, beste Reichweite für das Jahr !
Neue Brille !
Heute hat alles gepasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur keine Bilder und kein Video, aber habe das grinsen immer noch im Gesicht !

Gruß, Klaus
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
VikiN hat gesagt.:
(Motor)Segelflugschein is ja auch nicht viel teurer als ein Führerschein fürs auto ( hab ich mir sagen lassen ) - evt. nächstes jahr dann ;)
Wenn man es mal ernsthaft durchrechnet ist Segelfliegen meist günstiger als Modellfliegen, wenn man es in einem Verein betreibt...

Grüße Helmut
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
Ja das ist richtig schwer, sobald man in höhe des Leitwerks kommt werfen einem die Turbulenzen hin und her. Ich wollte ihn ein paar mal anstupsen, hab es aber nicht geschafft. Der Schluß war nicht geplant, ich wollte eigentlich nur knapp drüber und Andreas hat wohl etwas die Nerven verloren :D :D :D

Sascha
 
FPV1

Banggood

Oben Unten