Bin heute endlich mal mein NanoWii drausen geflogen und bin nach 10min total platt hat aber auch viel Spass gemacht, obwohl der Copter auch mal kurz im Bauzaun war
( Fluggelände ist ein angehendes Baugebiet wo aber noch kein Haus steht und nix los war). Seltsamerweise ging nix kaputt
Der Copter betseht aus :
Quadrokopter Rahmen Set
Mystery Motoren 2212/13T (Suppo A2212/13 1000KV)
9"x4.7 Propeller
Jetzt habe ich doch ein paar Fragen :
1.) Im normalen Modus lag er schon recht gut – stand sehr stabil in der Luft – danke an Forum zu den vielen Beiträgen bzgl. PID Tuning, es hat geholfen. Aber im ACC Modus treibt er sofort nach links ab. Dann muss ich ihn ja wann er auf dem Boden liegt und die Motoren gestopt sind tunen per Knüpelsteuerung. Aber diese Einstellungen behält er nur so lange wie er Strom hat, beim Batterietausch sind diese Daten ja weg. Ist das richtig?
2.) Meine Landungen sind recht rabiat und viel zu heftig (vom Baunzaun reden wir jetzt nicht) Wie bekomme ich eine saubere Landung hin – wenn ich da ein Gestell drunter hätte wäre das sicher gebrochen.
3.) Kann ich den Neigungswinkel irgendwie begrenzen ? Mir geht das alles teilweise etwas zu schnell ?
Danke,
Boarder