@Helle
hier findet man alle Sound-Dateien neu von mir überarbeitet im Tonstudio, in einer sauberen verständlichen Sprache. Die Systemdateien und noch sehr viele nützliche und auch lustige unnötige Dateien (wer sie nicht braucht kann sie löschen) im Ordner DE.
Die Zip Datei wird in einem leeren Ordner "DE" entpackt und auf die Karte geschoben.
Nebenher: Helle, gibt es eine Beschaltung der Eingänge vom Multimodul mit den 4 Eingängen? Das von Banggood für die integrierten Multi-Protokolle in der OpenTx 2.2NB358 ? Ich meine nicht das fertige PPM Multimodul von Banggood! Sind die Protokolle schon in Betrieb. Ich bekomme kein Signal auf die Antenne. Wenn die Eingänge angesprochen werden über den externen Ausgang von der Horus arbeitet das Modul nicht. Im Schaltbild von Banggood gibt es die Bezechnungen PE0 und PE1. Was ist damit? Müssen sie irgendwo hin gebrückt werden? Wer weis was?
Das interne DSM2/X Protokoll arbeitet einwandfrei mit einem ausgebauten DX5e Sendeteil über den externen Ausgang der Horus, aber an 3,3V.
Wer hat eine OFFIZIELLE Horus Soundbezeichnung/Belegung für die System Sound-Dateien von 0110 bis 0133 für Nightly Blue 2.2.358??
Hier sind die neuen Soundfiles:
Anhang anzeigen 157970
Das ist die Antwort von github von djc3:
These soundfiles in the System are not available in the System under their numbers.... IF THEY ARE RIGHT???? If they are right I can correct all. And I prepared all files new in my Sound Studio. All other Sound files I have resampled again for the 2.2NB358. That I have done. But these files are in the list and not there!
"0110;;Volt",
"0111;;Ampére",
"0112;;Meter pro sekunde",
"0113;;",
"0114;;kilometer pro stunde",
"0115;;Meter",
"0116;;Grad",
"0117;;Prozent",
"0118;;Milliampere",
"0119;;Milliampere pro stunde",
"0120;;Watt",
"0121;;db",
"0122;;Fuesse",
"0123;;Knoten",
"0124;;Uhr",
"0125;;Minuten",
"0126;;Secunden",
"0127;;R P M",
"0128;;g",
"0129;;Timer",
"0130;;Timer",
"0131;;Sendung",
"0132;;Empfang",
"0133;;A1",
"0134;;A2",
3djc commented 10 minutes ago
The units are no more listed as number. Depending on the language, you will have volt0 up to volt5 for volts for example
why did you do that ? That is not logical? I have seen that there are any new files for example Volt0, or founce0, degree0. But why did you not give them numbers as before? Are the number from 0110-0134 reserved for other things?
3djc commented 5 minutes ago
Closing this as it does not sound (no pun intended) as a firmware/companion issue
Demnach sieht es also aus als wenn es ein Copmpanion Fehler ist???
Dann ist also meine DE/System Soundkiste richtig.
Hier noch mal der Link für die neuen aktuellen glasklaren Sounds für de und System
de.rar