SWR Wert im Tele Menü ist 0 bei interner und 24 bei externer 5.8 GHZ Antenne. Habe leider keine passende 2.4 Ghz liegen....
Hallo,
wenn der SWR Wert auf Antennen Reagiert, sendet er. Könntest auch einen ~ 35-38mm langen isolierte feine Litze ( zB 1mm Siliconkabel) und auf den externen Antennenstecker schieben. Dann sollte der SWR Wert besser sein.
Bei mir kann ich unter OTx interessanterweise auch D8 Mode wählen ( dachte das ginge nicht mehr ) und kann da auch meine alten Empfänger binden.
Meine XR? Empfänger muss ich auf LBT flashen, dann gehen die auch. Alte internationalen Fw bindet nicht ( das habe ich erwartet.
Aber nun zu deinem Problem zurück: Sorry will dir nicht zu nahe treten, aber aus 40 Jahren Berufserfahrung wo ich Pferde vor der Apotheke kotzen sah:
- Du hast die XR? Empfänger mit der FrSky Fw LBT 151118 Also 18Nov2015, dieser Link
http://www.frsky-rc.com/download/view.php?sort=&down=238&file=Firmware-X8R/X6R
grosser Downloadbutton unter dem Bildchen geflashed? Am ENde des Flashvorgangs medete das Flashtool Done oder ready oder so ähnlich?
- Am Sender bist du unter Model Setup Internal RF >D16 >CH1-8
> Den Empfänger Bindbutton Halten und Stromversorgung anstecken > Am sender Bind aktivieren, nach 1 sec sollte der Sender dudeln und der Empfänger rot/grün blinken. Bind am Sender beenden Empfänger ausstecken, wieder einstecken >>>> und freuen, wenn ergrün leuchtet ---- oder auch nicht.
Sorry, wenn ich die dir bekannte Vorgehensweise vorbete - aber ich kenne dich nicht.
Norbert