X525 V3 QuadCoptor für ca. 90€ von Goodluckbuy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mikosch

processing....
dee_jee hat gesagt.:
Gut zu hören, dass es klappt. Woher hast Du denn den Treiber? Ist es der von fischl.de?
Hi,
nein aus einem englischen Forum habe ich den geladen. Den von fishl.de habe ich nicht probiert, ob der geht kann ich dir nicht sagen. Vllt ist das ja der gleiche.

Micha
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich will die wirkrichtung des roll gyro ändern

bekomme es aber nicht hin
ich habe die 4.7er version drauf (Kk plus 5.5 d/e X Copter)
ich drehe dazu das roll poti auf linksanschlag
die led blinkt 3mal
und dann gibt es im abstand von 1 sek ein piepton

ich lese immer das die led 10 mal blinken muss
das macht sie bei mir aber nicht
was mache ich falsch?

gruss
andy
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
sieht super aus Glückwunsch zum erstflug .
 
Hallo Andy,

Glückwunsch zum Erstflug.

Ich habe mir am Samstag die ersten 3 Blatt Propeller zerstört.
Leichter Bodenkontakt reicht bei der jetzigen Temperatur.

Der Copter fliegt schon gut. Macht Spaß dat Ding.

Ich mache auch 2 Blatt drauf. Kommen in zwei Tagen.

Gruß
Kurt
:)
 

rubberduck

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hier scheint der X525V3 sein zuhause zu haben ...
Hersteller Firma CSL in China
http://www.gzcsl.cn/

leider ist die Website komplett auf chinesisch
 

Blomdoft

Neuer Benutzer
Hallo!

So einer mehr, hab auch fertig gebaut. Tausend Dank an Andy.Oldy für die spitzenmässige Anleitung zum Zusammenbau!

In jedem Set von glb gibt es wohl andere Ueberraschungen, bei mir:

- Federn fehlten
- Schrauben... sagen wir die passten nur teilweise zu diesem Bausatz.

Muss man mit klar kommen. Ansonsten passts guaad und flüüügt. Mod: 10x4.5 Luftschrauben, rasch umgebaut auf MultiWii.



Cheers, Blomdoft
 

Blomdoft

Neuer Benutzer
Hi Andy!

Ah das ich mich für eine Multiwii entschieden habe hatte mit den Flugeigenschaften nichts zu tun. Ich möchte jedoch ein wenig an den Sketches herumbasteln und auch mit mehr Flugerfahrung dann die GPS-Funktionen ausprobieren, daher ist es ein Multiwii geworden.

Cheers, Blom
 
Hallo,

ich bin neu hier und begeisterter Fan von Quadrocopter.
Anbei hab ich gleich malö einige Fragen.

Ich hab hier von Anfang an mitgelesen, aber falls eine Frage doch schon beantwortet wurde die ich gleich stelle, dann verzeiht mir bitte!

Ich habe mein Quad von Goodluckbuy auch schon zusammengebaut nur leider komme ich mal überhaupt nicht mit der Platine+Programmer klar...ich habe es nach der Anleitung von Andy verkabelt aber habe bisher noch nicht das Board geflasht oder sonstiges. Geht es auch ohne flashen mit der Originalen Software die drauf ist?...Wie Flashe ich das Board richtig mit dem mitgeliefertem Usb Programmer? (Den Threat dazu habe ich mir schon durchgelsen, nur leider bin ich kein Stück schlauer, hat da mal wer ne Anleitung wie ich vorgehen muss?).
Was für Mitnehmer+Props benutzt ihr? Habt ihr mal ein paar Beispiele für mich? Den Originalen traue ich mal überhaupt nicht!

Lg Lars
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
Larsiathome hat gesagt.:
Was für Mitnehmer+Props benutzt ihr?

Lg Lars
Hallo Lars,

ich habe die originalen mitnehmer benutzt

ich musst aber bei 2 stück einen grat entfernen


denn so hätte er nicht weit genug auf der welle gepasst

wenn man den motor festhält und versucht den propeller zu drehen kann man gut erkennen ob alles fest genug ist.

es gibt aber bestimmt bessere mitnehmer
ich habe auch häufig hier gesehen das die leute den propeller mit zwei kabelbinder an der motorglocke befestigt haben (geht aber nicht mit einer 3-blatt luftschraube)

oder die motoren unterhalb des rahmens befestigen so drückt der propeller gegen den motor.

gruss
andy
 

schroti

Neuer Benutzer
quadrocopter x525 free flight

Hallo zusammen bin neu hir...
hab bissel en pro.
hab mir ne supi tolle drone gebaut.
sooo und jetzt bekomme ich das ding nicht eingestellt
also empfänger ist dran und ich bekomme das einfach nicht hin mit dem einstellen und speichern...
gibts die flight controller free flight anleitung auch auf deutsch oder so''''
oder kann mir jemand helfen

lg sebi
 

fragos

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Hab mir auch nen X525 zusammengebaut,aber ohne Andys Hilfe wäre ich nicht zum Fliegen gekommen.Ein 5 Fach Hoch auf ihn.er hilft wirklich wo er kann.Jetzt fliegt er (der Copter) und zwar einmalig.War ne schwierige Geburt.
LG
Franz:D:D:D
 

fragos

Erfahrener Benutzer
Hallo
Und weil es so schön war,noch Eines.
LG
Franz:D:D
 

Anhänge

Moin nochmal :)

Flashen hat geklappt danke Ebay Programmer...

Danke für die Hilfe...nun hab ich neue Mitnehmer bessere Props nur leider bringen die mir nichts, da mein Quad sobald ich ein bisschen Gas gebe einen Flip macht. Die ersten drei Probs hab ich mir so schon zerhackt. Woher kommt diese Reaktion? Wenn ich ihn ohne Probs Betreibe höre ich absolut keine Probleme und die Motoren Reagieren auch auf alle Bewegungen usw. richtig. Was muss ich tun? Die Potis hatte ich voreingestellt, so wie es viele hier verwenden.

Gruß Lars
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten