Yuneec Q500 Typhoon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tomster

Erfahrener Benutzer
Ist das so?
Andere hatten doch geschrieben, dass auf der SD-Karte das Bild vom Monitor abgegriffen und gespeichert wird. Allerdings in mäßiger Qualität und ohne Telemetrie-Daten.

Bis dahin
Tom
 
Hallo,
manche Handys, oder auch Tablets haben einen HDMI Ausgang. Dort kannst Du dann das Signal für die Brille abgreifen. Vorrausgesetzt die Brille hat HDMI.

Gruß, Bernd

Nachtrag: Das Livebild hat dann leider keine Telemetriedaten!
 

db24

Kreisflieger
Hallo,
manche Handys, oder auch Tablets haben einen HDMI Ausgang. Dort kannst Du dann das Signal für die Brille abgreifen. Vorrausgesetzt die Brille hat HDMI.

Gruß, Bernd

Nachtrag: Das Livebild hat dann leider keine Telemetriedaten!
und wie kommt das Bild vom Typhoon auf das Tablet? ..und falls das geht - warum nicht gleich auf die Brille?
 
...per 5.8GHz WiFi. Man müsste eine Brille haben, die man mit dem Q500 binden kann.
 
Die Zeiss Cinemizer z.B. kann man über HDMI anschliessen. Ich weiss jetzt nicht, welche Handys jetzt alle HDMI haben. Ich habe es mit einem iphone gesehen. Das wäre allerdings kein Grund für mich, mich von Android zu trennen. :)
Für das Handy / Tablet gibt es eine App, die man kostenlos herunterladen kann. Damit kannst Du dann das Livebild via 5,8 GHz (wie Sunshadow 8 schon erwähnte) abgreifen.

Gruß, Bernd
 

Hoffi

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank,
also mit Telemetrie Daten siehts mau aus. Habe da eher an Chinch oder so gedacht. Denn solls nicht sein.
Wie siehts denn mit der Reichweite so aus?
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Ich kann copter.eu wirklich empfehlen.
 
Ich habe auch bei copter.eu gekauft. Der Service ist absolut genial. Kann man echt nur empfehlen.
Ich glaube, die haben auch die Aktion mit dem Handheld-Gimbal (welches Du kostenlos dazu bekommst) verlängert.
Gruß, Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Bin gespannt, ob und wann die 4k Version heraus kommt? Anderseits finde ich die Aufnahmen bisher echt nicht schlecht.
War gestern mit der gopro 3 be draussen und war wiedermal geflasht, wie mues deren Quali bei schlechten Lichtverhältnissen ist...
 

Georg91

Neuer Benutzer
gibt es schon nähere Infos zur 4K Version?
Einzige Änderung, die Kamera und das größere Dislpay am Sender?
Mir stellt sich die Frage, ob ich warten soll oder direkt kaufe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur ST10;

Hat jemand schon mal versucht den Gasstick zu reversen?
Das sollte ja möglich sein ohne alles umzulöten und wenn doch, hat jemand ne Ahnung, welche Litzen GENAU das sind?

Und zur Frage nach dem WARUM; ein Kollege (ü. 50) fliegt nunmal so und tut sich beim normalen Mode 2 sehr schwer. Das Gas hat er bei all seinen Modellen umgekehrt.

Danke schon mal....
 

gervais

Ich brauche mehr Details
würd mal sagen der plus hat die box dazu, neuste Software drauf, sonst alles gleich
Nö. Ich würde sagen, dass man den Weitwinkel der Kamera verändert hat. Die CGO2 entspricht umgerechnet einem 10mm Objektiv . Die Linse der CGO2+ entspricht einem 15mm Objektiv (KB) D.h. es verzerrt deutlich weniger. Die Bildqualität ist freilich (für mich) nicht verbessert worden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten