Yuneec Q500 Typhoon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BR1962

Erfahrener Benutzer
#61
Sun..merci... muss die Bilder später mal im Photoshop anschauen. Vielleicht sehen die besser aus...bin echt gespannt wie sich die Kamera in der blauen Stunde schlägt.. wäre das nicht eine Herausforderung bei der ganzen Weihnachtsbeleuchtung zur zeit??? :)
 

Falko123

Erfahrener Benutzer
#64
Im Vergleich zum P2V+ sehen die Bilder vom Q500 schlechter aus. Werden die vielleicht einfach nur vom Video gecrapt? Naja man kann nicht alles hanben - Leider
 

AcidBurn

Neuer Benutzer
#68
Ich habe mir die Videos die es bis jetzt gibt auch angeschaut. Also ich finde nichts gutes an dem Kopter. Er scheint ziemlich komisch zu fliegen. Ok, muss man selber mal fliegen um eine wirkliche Aussage zu treffen wie gut oder schlecht er nun wirklich ist.

Aber 1200Euro sind ne Menge Geld, für einen Kopter der aussieht wie ein Spielzeug aus Platik mit ner Handycam dran?

Da würde ich mir doch lieber einen P2 mit H3D Zenmuse und ner GoPro kaufen, da weiß man was man hat....
 
#69
Also:

Fatshark Nein.....da Frequenzhopping auf 5,8GHz.
Follow me hab ich noch nicht versucht, aber danke für die Erwähnung. Irgendwie ist das wider ein bisschen in Vergessenheit geraten.
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#71
Moin

Yuneec und HorizonHobby haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen, um den Q500 über das HH Händlernetz zu vertreiben. Zur Follow-Me Funktion liest man, dass die ab 01.01.15 über ein Firmwareupdate für alle vorher ausgelieferten Q500 aktiviert wird.

Schöne Festtage noch!

Michael
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#73
Moin

Wenn ich mir das Design der Kamera und des Gimbals anschaue, kommt mir der Gedanke, dass die Partnerschaft zwischen HH und Yuneec auch weiter gehend sein könnte. Die Ähnlichkeit zwischen dem Blade 350 QX3 und dem Q500 ist zumindest hier sehr gross ;)

Michael
 
#78
Ja, nur deren Props mochte ich nie.Daher:

@Sunshadow8: Sind die R/L Gewinde M5 oder M6 ?
Also....weder noch....Mit dem Messschieber komme ich auf knapp 8mm. Eine M8-Mutter kann ich aber nicht aufschrauben das heisst; nach ca. einer 3/4 Drehung war fertig. Da die Steigung nicht so gering wie bei einem Feingewinde ist, tippe ich auf ein englisches Gewinde. Leider habe ich keine Lehre zu Hause, sonst könnte ich es genau sagen.

Edit:
Hier noch ein Pic von vorhin......:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten